Suche Bilder von 215/35/R19 auf 8J Felge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Bilder von 215/35/R19 auf 8J Felge

      Hallo,

      also wie schon gesagt suche Bilder von 215/35/R19 auf einer 8J Felge.
      Reifenmarke und Felge ist egal!

      Dringend! =) Alles was ihr habt an Bildern

      Mfg static

    • Original von swoomp
      ...ist der 2.0 TDI nicht zu schwer für den 215 er :O

      Tach!

      Also ich habe hier ne Freigabe für den 215/35 19 Yokohama Parada
      von 7-8,5x19 bis zu einer Traglast von 1030kg (sprich GTI) :]
      Was hat denn der TDI für eine VA Last??


      Knallkopp
    • ääääääähhhh ach quatsch... *lüg*


      Sieht durch das trübe Wetter echt abartig aus. Normal sieht man das kaum als ich nur hinten die Folien drinn hatte ist niemandem der unterschied aufgefallen.
      Zum Vergleich Heckscheibe hat keine Folie

    • Original von Knallkopp
      Original von swoomp
      ...ist der 2.0 TDI nicht zu schwer für den 215 er :O

      Tach!

      Also ich habe hier ne Freigabe für den 215/35 19 Yokohama Parada
      von 7-8,5x19 bis zu einer Traglast von 1030kg (sprich GTI) :]
      Was hat denn der TDI für eine VA Last??


      Knallkopp


      :D passt!!
      aber ehrlich gesagt finde ich den Continental Sport Contact 2 in 225/35 schöner :]
    • Original von Outlaw
      ääääääähhhh ach quatsch... *lüg*


      Sieht durch das trübe Wetter echt abartig aus. Normal sieht man das kaum als ich nur hinten die Folien drinn hatte ist niemandem der unterschied aufgefallen.
      Zum Vergleich Heckscheibe hat keine Folie


      Sieht echt super aus!
      Würd ich bei meinem auch gern rundum machen lassen.
      Ärgerlich das es in Deutschland nicht erlaubt ist :(
    • frag mal Black_Bora der sagt das er mit der verspiegelung nie Probleme hatte und der is aus Remscheid da sind die grünen mehr dahinter als da wo ich herkomme.
      Ich kann nur sagen wenns duster ist sieht mans nicht wenn die sonne scheint fällts net auf. nur wenn bewölkt aber sehr hell wie auf dem foto da sieht mans halt

    • Naja aber du weißt ja wie es ist wenn dann mal was passiert lässt die Versicherung natürlich keine Möglichkeit aus um nicht zahlen zu müssen. Deshalb würd ich bei mir schon gerne alles eintragen lassen. Mag sein das ich da etwas übervorsichtig bin.
      Aber geil aussehen tut es trotzdem :(

      Joc