MFD + Navi ==> Ersatz CD Wechsler) Alternativen?

  • Hallo,


    ich fahre einen Golf IV Generation PDI mit 85KW Baujahr ´99 mit MFD inkl. Navi und CD Wechsler im Kofferraum links. Nun ist mein CD-Wechsler seit einiger Zeit defekt und bin nun auf der Suche nach Ersatz. Das Originalteil von VW kostet wenn ich mich noch recht erinnere irgendwas um die 200 Euro. Das ist mir leider zu teuer!


    Nun meine Frage: Kann ich andere CD-Wechsler anschließen und könnt Ihr mir die benennen?


    Danke im voraus!


    VG
    CHM

  • Hast schonmal über ne Phatbox ( -> Suchfunktion ) nachgedacht ?
    Is zwar bissi teurer aber dafür haste minimum 20GB Speicher.

  • auf http://www.navisys.de musst mal suchen, da gibt es adappter, welche das sind weiss ich nicht auswendig


    andere alternative wäre auch noch en icelink, falls du schon einen ipod zuhause hättest

  • Adapter gibt es jede menge. ich hab einen clarion wechsler dran. adapter hat 19 euronen gekostet. gehen aber auch andere wechsler. frag einfach im fachgeschäft!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!