Xenons welche nehmen? Vor oder nach 2002?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Xenons welche nehmen? Vor oder nach 2002?

      Hi,

      Ich wollte mich einmal ein wenig mit dem Thema Xenon für meinen Golf IV beschäftigen.

      Mir stellt sich die Frage, welche Scheinwerfer sind einfacher zu handeln (Einbau) die vor oder nach BJ 2002?

      Komplettsets für Kabel, Sensoren usw. habe ich bereits für 200Euro im Internet gesehen, aber was kosten die Scheinwerfer selber als Set?

      Greetz
      Eldrik

    • Alles klar vielen Dank.

      Ja die Suche hab ich schon bemüht, aber nicht alles gelesen :)

      Greetz
      Eldrik

    • hallo,

      hab auch schon die suche gequält. aber eine frage bleibt mir, gibt es irgend einen unterschied bei der leuchtkraft der alten und neuen generation vom xenon? also mal abgesehn davon das die neuen besser/leichter zu vebrauen sind. meine jetz sind die alten irgendwie schlechter von der ausleuchtung, oder geben sich die beiden generationen nix?? würde nämlich an die alten günstig rankommen.

      danke fürs antworten ...

    • Im Grunde ist es das selbe sind ja die Sleben Scheinwerfer nur hinten der Deckel ist anders !

      Wieviel würdest denn bezahlen für das alte Modell ?

      Und: Sind die KOMPLETT? ODer was iss dabei?


      mfg

      Michael

    • @cultvari

      schreibe dir mal ne pn ... oder email!

      dachte nur weil die neuen ja mit lighttronic 4.2 oder so sind (hoffe ist richtig geschrieben), gäbe es dann einen unterschied zwischen den 2 generationen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von snuggless ()