Was sind eure "Jugendsünden" an euren Autos?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was sind eure "Jugendsünden" an euren Autos?

      HuHu!

      Mich würde mal so interessieren, was ihr für "Jugendsünden" eurem Auto in der Vergangenheit angetan habt (extreme Spoiler, Aufkleber etc. ...) :O

      Ich werde dann gleich mal anfangen: mein Golf musste sich eine Zeit lang riesen Tribals auf den Seiten und am Heck gefallen lassen in Kombination mit diesen ekigen FK-Chromklarglasleuchten und OHNE Tieferlegung 8o

      Bilder habe ich davon leider (oder zum Glück) keine mehr...erst vor kurzem habe ich mein GTI-Emblem im Frontgrill und meine Scheinwerferblenden wieder abgemacht......

      So.....und jetzt seid ihr mal dran (auch gerne mit Fotos :) )!

    • Anfang:



      Irgendwann Mitte:



      Nochwas später:



      Mitte/Ende letzten Jahres:



      Anfang dieser Saison:



      Aktuelles Bild leider noch nicht vorhanden ...
      So das war aber jetzt aufwand die Bilder zusammen zu suchen :D

      Schönen Abend noch,

      Gruß, Andy

    • Also so wie deiner auf dem ersten Bild sah meiner auch aus...nur VIIIEEEEL Höher :( Mir is da grade noch eingefallen, dass ich zu Anfangs auch noch ne Auspuffblende dran hatte 8o8o8o

    • Oh ja da kann ich auch von einer Jugendsünde berichten :)
      Bei meinem alten 3er Golf.
      Hab mir so nen Diffusor oder wie man das nennt gekauft. Allerdings hatte ich sonst keine Verspoilerung womit das Heck dann das tiefste am ganzen Auto war. Dazu kam dann das ich das Teil noch selber lackiert habe mit der Sprühdose. Aus heutiger Sicht kann ich nur sagen es sah schrecklich aus. Naja Gott sei dank hat es nicht langr gehalten. Nach der ersten Autobahnfahrt Risse im Lack nach dem ersten Waschen is der Lack abgeplatzt und ein paar Wochen später hab ich mir das Ding zum Glück an nem Bordstein wieder abgefahren.
      Hier mal ein Bild

      img227.echo.cx/img227/2571/dsc00007neu9mw.jpg

      Joc

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von J0CuTTiS ()

    • Original von LB999
      Also so wie deiner auf dem ersten Bild sah meiner auch aus...nur VIIIEEEEL Höher :( Mir is da grade noch eingefallen, dass ich zu Anfangs auch noch ne Auspuffblende dran hatte 8o8o8o


      Ja ok muß zugeben da warn auch gerade frisch die Federn drin - von ganz anfangs hatte ich kein Bild online :)
    • @Jocuttis: :):):)

      @Andy: Is vielleicht auch besser für alle, wenn wir keine Bilder OHNE Tieferlegung online haben.

      Irgendwo war doch auch mal ein Bild von GigoLow, wo er NUR seine Felgen drauf hatte OHNE Tieferlegung...

    • Hehe, dass ist doch alles harmlos was Ihr da zu bieten habt! :D

      Weil es so grausam ist, werde ich das Bild auch nur kurz Online lassen.

      War ein 83er Golf1 nannte sich Sondermodell H2.
      (Hat mir die Verkäuferin zumindest erzählt!)

      Ich war jung und brauchte das Geld. (ist schon über weit über 10 Jahre her) =) =) =)

      Am Anfang war da noch so ne Frontschürze dran, die muß ich wohl
      abgefahren haben. (Kann mich nicht mehr erinnern) 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KayNikolas ()

    • Also meine war auf jeden Fall die blauen bösen LED's als Standlichter :baby: die sind dann rausgeflogen, als mich 3 Polizisten vor einer Bushaltestelle mit ca 20 Leuten gemaßregelt haben. Das war aber wirklich am Anfang

      DAS war peinlich.



      (Bild sieht so komisch aus weil abfotografiert vom Foto)


      Andrea :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andrea ()

    • Ich habe so einiges was ich heute mehr oder weniger bereue .
      40 mm Federn
      17 " Felgen

      Sind nicht ganz so schlimme Sachen , aber halt durch ein Gewinde und 18 " ersetzt worden .

      Schlimmer waren da doch z.B. meine Hella Sml und die Chrom M3 Spiegel .Dazu noch die Griffe und Grill in Chrom
      Davon ist nichts mehr drann .

      Die Spiegel sind jetzt schwarz aber werden auch noch durch OEM ersetzt.

      Gibt viele Sachen die ich mir hätte sparen können .