Um Gottes Willen, wollt Ihr echt alle kommen? ;)

  • Bin zwar angemeldet jedoch liegt mein Wagen seit gestern still.
    Wahrscheinlich Motorschaden :( erfahre am Montag genaueres von der Werkstatt...


    Und ich war gerade glücklich und quasi fertig für diese Saison - besser gehts ja nicht. :(


    Naja mal sehn was raus kommt und was bzw. ob sich was machen lässt ;(

  • Zitat

    Original von AndyGerats
    Bin zwar angemeldet jedoch liegt mein Wagen seit gestern still.
    Wahrscheinlich Motorschaden :( erfahre am Montag genaueres von der Werkstatt...


    Und ich war gerade glücklich und quasi fertig für diese Saison - besser gehts ja nicht. :(


    Naja mal sehn was raus kommt und was bzw. ob sich was machen lässt ;(


    da biste net der einzige, meiner steht diese Saison schon das vierte mal in der Werkstatt, meine Felgenschrauben sind vergammelt und er kommt 1cm höher [Blockierte Grafik: http://cheesebuerger.de/images/more/schilder/n022.gif]


    Angemeldet bin ich zwar, aber ob ich komme steht noch in den Sternen, hab' keinen Bock mehr ;(

  • Kaufen uns beide nen Fiat Panda (altes Model) und rocken damit durch die gegend. Am besten beide im ganzkörper Hasenkostüm o.ä. :D:D

  • Zitat

    Original von xstifler
    Hi,
    Hab mir überelgt auch zu kommen. Ist bestimmt ne super Sache so ein Treffen, viel fun, nette Leute und sieht bestimmt super aus ;).
    Frage mich nur ob ich mit meinem kleinen und dezent (vielleicht auch billig) "getuneten" 1.4er golf da dann die große lachenummer bin .. oder wie ist das normal bei so treffen?


    Ach quatsch. Los kommen.
    Meiner war absolut Serie als ich auf dem ersten Treffen war, das interessiert doch auch nicht. So kannst Du Dir auf dem Treffen noch JEDE MENGE Ideen holen :)

  • ich kam auch total serie zum ersten treffen und hatte sogar nen frontschaden :D kann mich noch genau dran erinnern wie alle geschaut haben :D

  • Zitat

    Original von xstifler
    Frage mich nur ob ich mit meinem kleinen und dezent (vielleicht auch billig) "getuneten" 1.4er golf da dann die große lachenummer bin .. oder wie ist das normal bei so treffen?


    Da bist


    1. bestimmt nicht der einzige mit nem 1,4er


    2. Haben die viele auch nur FW, Auspuff, Alufelgen...


    3. Dabei sein ist alles ;) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • Wird auch mein erstes Treffen und habe noch nicht viel an meinem G4 gemacht.. (Felgen etc.)
    Ich denke nicht das man da einen Aufkleber "Original" oder "Newbie" oder so bekommt :] Oder doch 8o
    Ich kann es auf jeden Fall kaum erwarten und bin mal gespannt wie Ihr alle so drauf seit...


    Grüsse Dirk :D :D

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von GigoLow
    Angemeldet bin ich zwar, aber ob ich komme steht noch in den Sternen, hab' keinen Bock mehr ;(


    Is nich. Die Black Lady möcht mal ihren kleinen Bruder kennenlernen. =) :D

  • sind schon 94 angemeldet..
    Bin ja ma gespannt wie viele kommen ! Hoffentlich werden es noch ein paar mehr. Wieviel waren es letztes Jahr?

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Fantasy
    sind schon 94 angemeldet..
    Bin ja ma gespannt wie viele kommen ! Hoffentlich werden es noch ein paar mehr. Wieviel waren es letztes Jahr?


    Umso näher das Treffen rückt, umso mehr Forumsmitglieder werden sich auch anmelden, da viele die Anmeldung scheuen, solange sie noch nicht 100% sagen können, ob sie zum genannten Termin auch frei haben.


    Und dann gibt es noch sehr viele, die ohne Anmeldung auf dem Treffen erscheinen werden, weil sie glauben, das die Anmeldung nicht unverbindlich ist, das ist sie aber und es wäre super nett, wenn sich alle die kommen, aber sich nicht anmelden wollen, doch noch anmelden, damit wir mit einer ca. Teilnehmerzahl rechnen können, da ja sehr viel geplant werden muß und auch die Menge der Teilnehmer für die Planung von Bedeutung ist :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • AlexFFM
    Dein Auto Alex?
    Ziemlich weit unten.. Gefällt mir sehr gut. Schön dezent..
    Der Lupo müsste der vom Nici sein wenn mich nicht alles täuscht, oder


    greets Dirk

    Gruss Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • Jetzt schon 100 Leute angemeldet(die Mitfahrer nicht mitgerechnet).



    Mann, da is ja was los an dem WE :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!