Abdeckung wegschrauben?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Abdeckung wegschrauben?

      hi.

      Ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt nur die Abdeckungen der Tieftöner vorne aubzubekommen ohne die ganze Türverkleidung runter zu schrauben. Ich möchte mir nämlich andere abdeckungen bauen.

      THX

    • einfach rausreißen... die sind an der rückseite,also im türinnenraum genietet! also nur aus plastik...

      habs bei mir rausgerissen und schöne X reingemacht aus metallstäben..

      grüße roman

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DavajDavaj ()

    • Original von DavajDavaj
      einfach rausreißen... die sind an der rückseite,also im türinnenraum genietet! also nur aus plastik...

      habs bei mir rausgerissen und schöne X reingemacht aus metallstäben..

      grüße roman


      nehmt dem sein auto weg, der ist so brutal zu seinem auto X(X(X(
    • danke. also rausreißen? ich schraube das mal ab und schau mir das dann mal an! ist glaube ich besser. :D glaub ich mach schöne Flames oder so. mal sehen