Licht flackert wenn Radio an?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Licht flackert wenn Radio an?

      Vor kurzem ist mir ein merkwürdiges Phänomen aufgefallen: wenn ich das Radio anhabe, flackert das Licht in regelmäßigen Abständen (so alle 10sek) ganz minimal; wenn ich das Radio auslasse, dann nicht. Woran kann das liegen? Am Radio wurde ewig nix geändert. ?(

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Original von IMYTA
      Hast denn was am Radio hängen was viel Saft zieht ?
      Oder ist die Batterie schon alt ?

      nur eine 0815 Endtsufe und Sub (was für meine Ansprüche aber reicht :P); Batterie sollte noch die erste sein (98), muckt aber sonst nicht rum.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • das ist normal das dass licht flackert wenn du etwas lauter machst das ist bei mir auch so gewesen.

      hab mir dann einen Kondensator angeschlossen und nun hab ich das Problem nichtmehr

    • mehr schadet aber auch nicht!?!

      und sinn macht das nur beim sub amp oder auch bei dem vor front und rear?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Merrow ()