Fährt hier jemand Motorrad...?

  • Zitat

    Original von Oakley
    Sehr leckeres Gerät! und das sag ich obwohl ich nicht so für Itakas bin...ich fand den ESD schon immer ziemlich wuchtig bei der mille...


    cya


    Ach der ist doch zierlich .... :D


    Ich bin mit dem A1 Führerschein ne DT125 gefahren und das teil ging schon ganz gut ab (drossel raus , zusätzlicher rennluftfilter ---> "Twin-Air-intake) , also 130 ist die shcon gefahren !!!


    Aber mit den Dingern heizt man wie Sau , hab mich auch einmal langgemacht , aber das hatte nichts mit meinem Fahrerrischen können zu tun ..... =)



  • auch wenn die keine Top Supersport werte hat, super Machine, Top verarbeitug!

  • Ich hab leider nur den A1 Führerschein, da ich mein Autoschein schon mit 17,5 gemacht hab und den großen A durfte ich nicht mitmachen! Leider...
    Somit fahre ich sei meinem 16ten Lebensjahr ne Yamaha Virago 125!
    Hat etz schon an die 28.000 KM drauf und noch keine Probleme damit gehabt (außer mal Ölwechsel, Reifen, Birnen usw)! Das Ding fährt zwar nicht schnell, aber dafür hab ich meinen GTI!

  • Will mir demnächst ne SUZUKI GSX-R 1000 K2 EZ: 03/03 holen !!! =)


    hat gut 170PS da Sie ne Akrapovic Racing Komplett-Auspuffanlage verbaut hat (inkl. Krümmer). Alles abgestimmt !!! ;) =)


    hat jetzt 9750km runter !!! Also quasi grad eingefahren !!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von kussler ()

  • Ich hab auch den Lappen, aber leider kein eigenes Motorrad. Irgendwo muss man halt doch dann wählen zwischen Auto und Motorrad. Ich hab mich fürs Auto entschieden.


    Gruß Simon

  • Geilo das Teil!


    Hab ne 150 Vespa Sprint von 1978. Ist aber nur um mit den Mädls zur Eisdiele und zum "Hollyday in Holland" zu fahren;-)

  • Hi,


    hab ne 125 kawasaki eliminator, damit hats mich derbe hingepackt und 2 monate krankenhaus.


    bein fast ab aber da ich so jung war haben se ordentlich metal reingehaun.


    da i aber a gemacht habe kommt jetzt ne 600 gsx zu mir :p


    mfg pelle


  • löl....meine lief am ende Tachoanschlag ;)

  • Hallo,


    bis auf unsere 4jährige Tochter - nächstes Jahr - fahren alle aus unserer kleinen Familie fährt Motorrad. Mit der Zeit hat sich somit eine kleine Youngtimer-Sammlung ergeben:
    http://www.mikoede.de/wir/fotos/mopeds/fuhrpark/10140012.jpg


    v.l.: Yamaha Chappy 80, XJ550, DT 400 MX, XS 650, XS 650, PW 50, KTM 50 Pro Senior


    Gruß
    ede

    Einmal editiert, zuletzt von ede ()

  • Zitat

    Original von kaese83
    fahre auch Motorrad, eine Suzi Gs 500e.


    mehr davon auf meiner Homepage


    KLICK


    Ich wußte gar nicht, das die GS500 eine Zweitakter ist ;) Kann natürlich auch ein Fehler auf Deiner Homepage sein :D

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan79 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!