Fährt hier jemand Motorrad...?

  • sr50-community.de


    Da treiben sich eben mehr die Jüngeren rum, liegt aber wohl in der Natur der 50er ;).


    Allerdings sind auch einige hierher rübergekommen :].

    Einmal editiert, zuletzt von vorstopper ()

  • Prima, danke für die Info! :)

  • Zitat

    Original von GordonGekko



    Lange Rede, kurzer Sinn: für nebenbei möchte ich eine fixe 50er haben. Zum Einkaufen und vielleicht auch für die Arbeit.


    Das würde ich mir verkneifen, falls du nicht gerade auf 2-Takter Muff in den Klamotten stehst :D:D

  • Hab seit nem Jahr ne Suzuki GSX-R 750 BJ 2000 in weiß/blau.
    Bin grade ein wenig am umbauen, wenns fertig ist gibbet Bilder! :)


    Greetz
    NAS-T

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Zitat

    Original von Chris


    Das würde ich mir verkneifen, falls du nicht gerade auf 2-Takter Muff in den Klamotten stehst :D:D


    Finde ich total klasse, ohne Quatsch. :D Auch im Urlaub leihe ich mir die Dinge ständig aus... 8)

  • Hab ne KTM EXC mit 125ccm und 35PS auf 95Kg :D

  • Zitat

    Original von vorstopper
    sr50-community.de


    Da treiben sich eben mehr die Jüngeren rum, liegt aber wohl in der Natur der 50er ;).


    Allerdings sind auch einige hierher rübergekommen :].


    Yeaaaha ;) :P


    GordonGekko


    Bei 2-Takt fragen kann ich dir auch zur Seite stehen wenns was gibt ;)

    [Invagted.com]


  • Alles ausser 2-Takt ist doch s******! :D


    [Blockierte Grafik: http://www.moko81.de/golf/golf26.jpg]

  • Zitat

    Original von GordonGekko


    Kennt jemand von Euch zumindest ein empfehlenswertes Forum, wo man sich mal schlau machen kann?


    Markenübergreifendes Rollerforum - www.rollertuningpage.de


    Für dein Vorhanden ist ein Gillera Runner gut geeignet - komplett entdrosselt macht der seine 80 lt. Tacho!
    Da ist aber noch mehr drin - brauchst dann allerdings einen anderen Zylinder, Auspuff, Vergaser, Vario etc. - da sind dann locker mal 500 Euro weg! ;)

  • GordonGekko Kauf dir doch ne Rieju oder derbi sm bau nen 70er rennsatz ein Sportauspuff dan geht die wie sau! zeas tOM


  • scooterperformance.de


    <----SpeedyControl ;)
    ______________________________________________________


    Ich hab zu meiner Roller Zeit auch mal von nem Motorrad geträumt.
    Hab aber heute irgendwie das Intresse daran verloren.

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()


  • Hey, Du bist aus Arolsen! Komme aus Diemelstadt! Bist öfter mal am D´see oder Edersee anzutreffen?*g*
    Man könnte ja mal zusammen ne runde machen! =)

  • Klasse, danke für die vielen Tips! :)
    Kennt Ihr denn vielleicht einen oder eine, die ggf. im Raum Düsseldorf und Umgebung eine 50er verkaufen will?



    EDIT
    Am liebsten ist mir halt das "Rundum-Sorglos-Paket": ich hab keine Lust und auch keine Zeit, mich wieder wochenlang in das Thema einzulesen und mich damit zu beschäftigen. Nach den von Euch genannten Rollern werde ich mich aber auf jeden Fall einmal umgucken und den Foren werde ich auch noch einen Besuch abstatten.


    :)


    EDIT
    Wie sieht's denn mit der Speedfight II von Peugeot aus? Die gefällt mir zumindest mal von der Optik sehr gut.

  • Mit 16 hab ich mal ne Husqvarna WR 125 gefahren. =)


    Das war wirklich ein absolutes Höllending! 8o


    Offen 45 PS bei nem Leergewicht von 109 kg! =)


    [Blockierte Grafik: http://www.vw-freaks.net/about/webmaster_cars/bin/husqvarna/husqvarna-2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.vw-freaks.net/about/webmaster_cars/bin/husqvarna/husqvarna-1.jpg]


    Hab sie allerdings im August verkauft, weil ich 18 geworden bin.

    Einmal editiert, zuletzt von VW_Bin ()

  • Mein erstes Moped war ne 125 NSR von 99 in weiß-blau-rot. Hätte sie gerne noch behalten aber ich brauchte Geld für meinen Golf.


    Werd mir bestimmt wieder eine kaufen, und wenn dann ne Kawa ZX10R oder die R1 ab bj. 04.

    The Jubi Site of Life

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!