TN von Sitzeinstellung gesucht..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TN von Sitzeinstellung gesucht..

      Hallo,

      ich will im 2002er Sport Edition die Sitzeinstellungsgriffe vom 2003er (?) nachrüsten!!



      Die alten sind aus Hartkunststoff und die neuen aus Gummi oder so..

      Farbe: schwarz

      Kann mir das mal bitte jemand raussuchen: TN und Preis.

      Wie kriege ich die alten ab und die neuen dran?

      mfg.
      Nils

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    • Ich bin auch gerade dabei auf diese neueren mit Gummieinlage umzusteigen.
      Die alten bekommt man eigentlich ganz leicht ab. Man muss sie einfach vorsichtig mit einem Schraubenzieher abhebeln.
      Einen besseren Weg kenn ich nicht. Wenn es doch einen spezielle Trick gibt, wäre ich auch dran interessiert, da mir der alte kaputt gegangen ist. Das hat mich aber nicht gestört, da er sowie so ausgedient hat.

      Ach und diese Teilenummern stimmen nicht:

      Original von Infernaleternal
      1J0 881 671 F Verstellknopf B41 Satinschwarz (2 Stück)

      1J0 881 671 G Verstellknopf für Fahrzeuge mit Lordosenstütze B41 Satinschwarz (2 Stück)

      Preise weiß ich nicht

      Wenn du dir diese bestellst bekommst du das alten Modell, dass du schon hast.

      Du musst dir schon diese hier bestellen:

      1J0 881 671 H B41 Verstellknopf satinschwarz 4,41 Euro
      1J0 881 671 J B41 Verstellknopf für Fahrzeuge mit Lordosenstütze satinschwarz (hab leider keinen genauen Preis, werden aber ähnlich viel kosten wie die anderen)

      Steffen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von steffenV6 ()