Was sind das für Sitze?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was sind das für Sitze?

      Hallo,

      so hab es mal geschafft, von unserem Sport Edition ein Bild der Sitze zu machen 8)

      Bild:



      Sind das normale VW Sportsitze oder Recaros oder was?

      Habe bei mobile.de auch ein paar andere GTI`s gefunden, die hatten auch die Sitze drinn..

      Der normale Sport Edition, auf Trendline Basis, also mit Stoffsitzen hat ja auch anders geformte Sitze..

      Also, was sind das nun für Sitze :O

      Gruss
      NilsR.

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    • auf jeden fall keine recaros , bei denen gehen die kopfstützen nämlich ein bischen in den sitz rein .....also würde ich mal sagen , dass es VW-sportsitze sind

    • ok, Danke!

      Ab wann gab es denn den "Highline 2" ? Der Highline 1 hat dann normale Sportsitze, oder was? :O

      Gruss
      NilsR.

      EDIT:

      Ok, dann sind das die hier, nur mit Leder =)



      Vom Seitenhalt finde ich unsere "Highline2" Sitze aber eigentlich genauso gut, wie die vom R32 in Leder (Unser Nachbar hatte mal 2 R32 dsg, da durfte ich auch mal mitfahren :D )

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turbotime ()