Welches Kombi mit FIS in Golf IV BJ 98?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welches Kombi mit FIS in Golf IV BJ 98?

      Hi,
      Ich fahre einen Golf IV BJ: 98 (1,4) mit einem Tacho ohne Can, und ohne MFA.Nun wolte ich einen Tacho mit FIS nachrüsten, hab viel über die Suchfunktion gefunden nur welche Teilenummer hat der Tacho den ich brauche genau? :O


      danke schon im vorraus

    • RE: Welches Kombi mit FIS in Golf IV BJ 98?

      du könntest diesen hier auf dein 1,4er coddieren..

      1J0 919 890A allerdings kaum noch zu bekommen, Ist ne Rarität geworden, wenn mal einer bei Ebay ist geht er für über 200€ weg!

    • ja musst dann schon paar leitungen nach vorne ziehen aber es sist nicht so schwer.. Aber ein bissl Elektronik Wissen sollt eman haben, aber zuM Thema MFA nachrüsten steht mächtig viel im Forum drin ;)

      Nein der Tacho geht bis 260KMH aber der lässt sich an dein Motor coddieren

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scream999 ()