rasseln beim Türöffnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • rasseln beim Türöffnen

      Hi,

      wenn ich meine hintere rechte Seitentür bis zum Anschlag aufmache, rasselt bzw. klimpert es irgendwo in der Tür. Wenn ich die Tür halb aufmache, hört man nix.

      Wisst ihr vielleicht, was das sein könnte?

      Danke schonmal!

    • RE: rasseln beim Türöffnen

      Original von Golfer82
      Hi,

      wenn ich meine hintere rechte Seitentür bis zum Anschlag aufmache, rasselt bzw. klimpert es irgendwo in der Tür. Wenn ich die Tür halb aufmache, hört man nix.

      Wisst ihr vielleicht, was das sein könnte?


      Danke schonmal!



      Bei mir ist es hinten ein Türpin.

      Der scheppert wenn die Tür erschüttert wird oder zugeschlagen wird.

      Klemm mal etwas Papier rein damit er sich nimma bewegt und mach nochmal auf / zu !

      Michi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xyz321 ()

    • der Türpin wird es wohl nicht sein. es hört sich nämlich so an, als ob irgendein Teil innerhalb der Tür herumfliegt. vielleicht hat sich da was gelöst?

      Müsste evtl. mal die Verkleidung abnehmen und nachsehen, aber so was hab ich leider noch nie gemacht...