Meinungen zum Blaupunkt Los Angeles MP74

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Meinungen zum Blaupunkt Los Angeles MP74

      Hi,
      es wird Zeit für ein neues Radio. Ich hatte da mal oben genanntes ins Auge gefasst, kann nur nirgends Tests oder Meinungen zum Gerät finden.

      Hat jemand von euch vielleicht schon Erfahrung damit gemacht?

    • High

      ist zwar ein schon ein bischen her der Thread aber vielleicht ist es ja noch aktuell.
      Also: Ursprünglich hatte ich das MP72, allerdings war dies das Ausstellungsstück und ich hatte damit nur Probleme. (zwei mal Display ausgehangen, CD abspielen nach einen Stunde nicht mehr möglich) Nach dem dritten mal einschicken bekam ich dann ein ersatzgerät welches das MP74 war, da es das 72er nicht mehr gibt.

      Ich bin mit dem MP74 eigentlich ganz zufrieden.

      Find ich gut:
      -das gesamte Radio ist lange nicht so wackelig wie der Vorgänger (sprich es mach einen stabieleren Eindruck auch beim CD wechseln)
      -das Display lässt sich farblich auf den Golf/Bora abstimmen
      -Lenkradfernbedienung im Lieferumfang
      -Das Radio holt nochmal mehr als ein Gamma aus den orginal Boxen raus
      -Bessere Track Übersicht
      -Meine Freisprecheinrichtung von FWD ließ sich ohne Probleme anschließen und funktioniert Top

      Find ich nicht gut:
      -leider kein MMC Kartenleser mehr
      -wenn Traffic on, dann sucht er sich keinen neuen TP Sender, wenn man das Sendegebiet verlässt, sondern gibt andauernt "Warntöne" (Das kann aber auch einen Einstellungssache sein)
      -Durch drücken auf zurück springt er nicht vom ersten auf das Letzte Lied

      mfg

      --- Es ist mir bewusst, dass die Beiträge auf die ich antworte teileweise sehr alt sind, aber das sind andere Sachen auch, sowie mein Bora, ich oder GolfIV.de ;) ---

    • Gesamtmeinung:
      sehr zufrieden. besitze das mp74 schon über ein jahr und es hat noch keinerlei faxen gemacht.
      Frage zu den Besitzern:
      Wie schaltet man die "Demo" /"video" ab?

    • Ich kann ihn auch nur empfehlen. Habe ein Nokia DSP System drin, und mit dem Dietz Adapter 17005 angeschlossen, und das Ding knallt wirklich ordentlich.

      @JettaIV
      Es ist keine Lenkradfernbedienung dabei, sondern einen Scheckkartenfernbedienung ;)

      Und ein Einmeßmikro!


      @OHK-G4
      Menu-Taste länger wie 4 Sek. gedrückt halten! :D
      Kann aber sein, dass es ein paar mal versuchen musst

      Slypd

    • Find ich nicht gut:
      Hab heute herrausgefunden, dass das Radio keinen Mute für Navi unterstützt!

      Ich kann das Navi (ist übrigens auch eins von Blaupunkt) nur über AUX2 hören (hab am AUX1 meinen MD-Player). Das heißt ich kann keine Musik hören und mir kleichzeitig sagen zu lassen: " Nach 200 m rechts abbiegen" usw.
      Laut Beschreibung ist zwar der AUX2 dafür vorgesehen, aber das soll wohl nur für das Bremen gelten. :rolleyes:X(

      Naja mit diesem Zustand kann ich auch leben!

      @slypd
      Bei mir war die Fernbedienung RC10 dabei:



      Ich hab aber auf der Blaupunkt Seite gesehn, dass das für das Los Angeles Zubehör ist und da eine "IR-Fernbedienung im Lieferumfang" ist

      Ist das echt nur so ne Chipkartenfernbedienung?

      Waren die Jungs von Blaupunkt etwa so nett und haben mir ne bessere Fernbediehnung beim Austausch rein gepackt?

      mfg

      --- Es ist mir bewusst, dass die Beiträge auf die ich antworte teileweise sehr alt sind, aber das sind andere Sachen auch, sowie mein Bora, ich oder GolfIV.de ;) ---

    • ja sie waren garantiert so nett...
      bei mir leider nicht, vielleicht weil ich eine der ersten versionen hab :( ...
      allerdings würde sich die rc-10 bei mir nicht lohnen:
      ich fahr mit links und schalte logischerweise mit rechts (selten beide hände an bord) und sowieso nie nur die rechte hand.
      da ich mit der linken hand das teil nich bedienen kann: scheiße :/