4. VW u. Audi Treffen bei Dillingen / Donau am 09./10. Juli

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 4. VW u. Audi Treffen bei Dillingen / Donau am 09./10. Juli

      Höy Leude! :]

      Ich hab heute nen Flyer an unserer Tanke gefunden und ich war hocherfreut!! :P

      Am 9. und 10. Juli 2005 veranstaltet das VW - Audi - Team Dillingen / Donau das 4. VW und Audi Treffen in Buttenwiesen.


      Hier ein paar Highlights:

      + über 120 Pokale
      + Gummiplatz
      + Motorwette
      + Opelschlagen
      + Fischerstechen
      + Tombola
      + Ausstellermeile
      + 1€ Party am 09.07.


      Mit wem von euch kann man denn rechnen?


      limited

    • Hi,
      werde vllt. sogar nach Dillingen am Sonntag noch kommen, wenn ichs pack. Bin an dem Wochenende auf dem Opeltreffen Tannhausen.
      Aber mal was anderes: Auf dem Programmpunkt steht "Opelschlagen" ...!?

      Was soll dieser schwachsinn?
      Mich regt es ehrlich gesagt langsam auf, dieser verhasste, schrottige Markenkrieg. Schlimm mit anzusehen das es immernoch Veranstaltungen gibt die diesen Schrott fördern, aber trotzdem viel Spaß in DLG!

      MfG

    • @AlexHDH ... Bin ich ganz deiner Meinung ...

      Werd aus diesem Grund auch nicht mit meinem Vectra hinfahren, sondern mit dem Audi von meinem Vadder. Wer weiß, was die fanatischen VW Fahrer sonst damit machen würden ... :(

      limited

    • Sorry das hier bisschen OT angesagt ist, aber ich geb dir vollkommen recht. Bin großer Opelfan und habe nichts gegen VW und besuche auch VW-Treffen. Dillingen käme mich im anschluss vom Opeltr. Tannhausen in Frage ... hatte mich auch gefreut das was in der Nähe ist und dann les ich sowas ... Die Organisatoren müssen kleine Kinder sein =) X(

      MfG