Aufkleber (pic inside)

  • machen lassen...wirste kaum fertig bekommen, aber in nem guten copy shop kannst du dir die machen lassen...kostet auch net die welt

  • hmm...würd ich auch (wie Mr. T gesagt hat) selber machen - lassen - !


    Kostet net wirklich viel in nem guten Shop und du kannst den Aufkleber noch verbessern *fg*

  • @ spiv: Zum Glück hast du einen ordentlichen Motor drin, mit einem 1,4er kommt sowas nämlich mehr als lächerlich :D

  • Zitat

    Original von Venom
    @ spiv: Zum Glück hast du einen ordentlichen Motor drin, mit einem 1,4er kommt sowas nämlich mehr als lächerlich :D


    nich so lächerlich wie wen man sich GTI oder R32 hinten draufpappt :D

  • Zitat

    Original von DerBen


    nich so lächerlich wie wen man sich GTI oder R32 hinten draufpappt :D


    lol, sowas hab ich echt schon gesehn, da meinte der typ zu mir als ich ihn drauf ansprach: "die leute versuchen es erst gar nicht, wenn die R32 hinten lesen" darauf ich..."ne die sind bestimmt dann so am gröhln das die kein audo mehr fahren können" :D


    rené

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!