schaltpläne türe für einbau WAECO MT Funkfernbed.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • schaltpläne türe für einbau WAECO MT Funkfernbed.

      Hi Leute, ich hab mir die WAECO Magic Touc Funkfernbedienung gegönnt. Für den Einbau wäre jetzt noch die Schaltpläne von VW nützlich.

      Oder jemand sagt mir direkt, welchen Kabel ich woran pappen muss. Vorrausetzungen für die Fernbedienung sind vorhanden (eFH, etc.)

    • RE: schaltpläne türe für einbau WAECO MT Funkfernbed.

      mh, hätte mir ein wenig mehr Hilfe erhofft, grade einen Neuling wie mich darf man doch nicht hängen lassen :p

      Hat wirklich keiner n Ansatz für mich ? Oder gar den Schaltplan den ich brauche ?

      Gruß,

      Stefan

    • RE: schaltpläne türe für einbau WAECO MT Funkfernbed.

      Was fehlt Dir denn?
      Wenn es eine Fahrzeugspezifische ist, sollte doch alles dabei sein
      was Du benötigst.

    • Das Problem ist, daß VW die Adernfarben von Bj zu Bj mal geändert hat, daher am besten immer mit der Prüflampe arbeiten oder Du schaust am Steuergerät welche Farbe vom entsprechenden Pin abgeht.
      Was brauchst Du denn für Kabel für die FB ?

    • Das Büchlein ist auch dabei und sehr gut beschrieben, nur steht halt darin nicht an welchen Kabel ich in der Türe ran muss (farbe), dazu solle man einen "Original Schaltplan einer Vertragswerkstatt" nehmen oder eben mit dem Multimeter messen. Da mir unser freundlicher Händler aber partout keine Schaltpläne rausrücken will, wollte ich hier fragen.

    • Was ist das für ein BJ? mit oder ohne eFH?

      Hab bei meinem BJ 2002er auch die Waeco MT nachgerüstet gehabt. Kann evtl. mit den anschlusskabel farben helfen.
      Ist das die Waeco MT-150-VW8 die du hast?