Aero Twin richitge TN Wer kann helfen ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Aero Twin richitge TN Wer kann helfen ???

      Hallo,

      ich habe mir die AEro Twin Teilenummern hier im Forum rausgeschrieben und habe die Teile auch bestellt:

      1J1 955 425 A
      1J1 955 426 A

      Jetzt habe ich die Teile abgeholt, aber noch nicht eingebaut , doch leider stellte ich fest damit ich folgende Teile vom Freundlichen bekommen habe :

      1J1 955 425 A = ist ja der richtige
      1J1 955 426 B = WARUM B

      Warum habe ich einen Wischer mit dem Endbuchstaben B bekommen, was hast das b, passt der Wischer trotzdem oder weiß jemand ob die Teilenummer sich geändert hat.

      Übrigens die Wischer sind unterschiedlich lan, das muß aber glaube ich so sein, der längere gehört auf die Fahrerseite, so weit ich weiß ????

      Hoffe damit mir jemnad helfen kann, nicht damit die Bezeichnung B für rechtlenker oder so steht ????

    • Die Teilenummer hat sich geändert, habe mir letzte Woche einen neuen Satz Wischerblätter beim freundlichen geholt.
      Der längere gehört auf die Fahrerseite (links).

    • RE: Aero Twin richitge TN Wer kann helfen ???

      hi
      hab am bora ab werk auch welche dran
      ja die sind unterschiedlich lang das ist schon richtig so
      gruß
      scotti

    • Hi, hoffe damit das alles jetzt so passt, damit sich nur die Teilenummer auf den Buchstaben B geändert hat, nicht damit die Teile für einen Bora oder einen Rechtslenker sind. !!!!!

    • Original von Chrizzy08
      Die Teilenummer hat sich geändert, habe mir letzte Woche einen neuen Satz Wischerblätter beim freundlichen geholt.
      Der längere gehört auf die Fahrerseite (links).



      Kann mir jemand die neuen TNs für vorne und hinten sagen komplett mit gestänge?
    • War gerade bei meinem Freundlichen, die Daten welche ich im Forum gefunden habe stimmen, es hat sich nur der Buchstabe von dem einen Blatt von A auf den Buchstaben B geändert. Alles passt. Perfekt !!!!

    • Ich habe mir letztens auch mal die Nachrüst Teile geholt (gestänge und wischer) für vorn und hinten. Bin zufrieden.

      Könnte evtl noch an welche dran kommen.
      Preis muss ich dann nachfragen.

      Bei interesse PN

      Edit:

      Der längere auf der Fahrerseite????
      Passt doch gar nit ne? Ich habs umgekehrt.

      Edit: irgendwie spinnt des gerade mit dem verlinken.
      hier der ganze Link

      stinger.meranos.com/files/Foto(18 ).jpg (ohne trennnung der klammer von der 8 wg Smily.....
      HOffentlich hauts nun mal hin 8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Cyrelgti ()

    • Habe eine Frage, gibts die Aero-Wischer samt Gestänge nur bei VW oder hat z.B. Stahlgruber haargenau die selben???

      Denn bei VW kosten die Teile 90 EURO, ganz schön saftig, auch wenn z.B. noch 17% wegkommen 8o