Subwoofer ans RCD-300+?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Subwoofer ans RCD-300+?

      Ich bin neu hier und hab diese Frage noch nicht gefunden!!
      Ich hoffe, dass mir jemand sagen muss, was ich dafür für Teile benötige und am besten wäre noch eine Einbauanleitung, da ich leider überhaupt keine Ahnung von sowas hab!!!
      Ich bedanke mich schonmal im Vorraus :)

    • kann dir aber gleich sagen das es scheisse klingt !!! hatte aucg erst noch das 300 drin und daran die anlage angeschlossen und der klang und vorallem die lautstärke waren total fürn A. trotz einer 600W Endstufe

    • weisst du auch, warum der Klang so beschissen ist?
      Ich will ja die Standart-Boxen drin lassen und nur zusätzlich einen Subwoofer einbauen, damit die Bässe besser sind!
      Meinst du auch hier würde es Probleme geben?

    • Die Qualität ist einfach net so toll wie bei nem Radio was extra dafür gebaut wurde noch ein paar Amps anzusteuern !

      Beim Sub könnte es aber gehen. Würde aber dennoch ein neues Radio kaufen hast Du mehr von !

    • also du meinst, dass es mit dem Originalradio nicht so gut ist, oder?


      Definitiv nein, kauf Dir n anderes da hast Du wirklich mehr von und von so stückelkram halte ich auch net viel !

      Da gibt es auch keinen Trick?


      Nein ! :D
    • Ich hab mich da mal mit nem Kumpel unterhalten und er hat gemeint, da gäbe es so einen bestimmten Adapter (weiss leider nicht, wie er heisst) und damit würde es dann aber problemlos gehen!!
      Er wäre lediglich ziemlich teuer!!
      Kennt jemand so einen Adapter und weiss jemand vllt, wo man diesen beziehen kann?

    • Achso, du meinst, dass der Klang des Orginalradios allgemein schlecht ist und dass das nichts damit zu tun hat, was man daran anschließt


      Richtig !!!

      er meint auch so nen High Low Adapter.... gibt auchn Thread darüber mußt mal suchen !