schon mal ne frage...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • schon mal ne frage...

      hi leute
      hab da mal ne frage wo ich nicht weiß wo sie hingehört.
      wie ist das mit der werksgarantie??
      mein bora ist 10 monate alt und soll etwas umgebaut werden, sprich spoiler und seitenschweller.
      der heckspoiler den ich gerne möchte wird geklebt und geschraubt - vernünftig-

      in der neuen wob auf seite 26 steht geschrieben nachdem die radläufe geweitet wurden war die garantie futsch. also bei karosserieumbauten.

      wie verhält sich das bei anderen anbauteilen die geschraubt oder geklebt werden???
      danke
      gruß frank

    • wenn es ein gebrauchter ist - dann hast du 1jahr garantie - sehe ch das grad richtig?
      dann warte doch einfach noch 2 monate ab und dann gehts los! ich denke mal, dass bei bei spoiler und schwellern keine garantie verfällt.