Schwarze B-Säulen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schwarze B-Säulen

      Servus... seit gestern sind meine B-Säulen schwarz :)

      Habe das mit der großen Hilfe eines Kollegen innerhalb von knapp 3 Stunden hinbekommen. War eine brutale Fummelarbeit, da die Folie - sofern sie ohne Lücken geklebt sein soll - in die unteren Fenstergummis reingefummelt werden muss, da diese Gummis sich nicht wegbiegen oder abnehmen lassen und die Folie selbst extrem dünn ist. Wir haben dazu KFZ-Beschriftungsfolie von Avery in schwarz hochglänzend genommen.

      Hier ohne Folie:



      ... und hier mit Folie:







      ... wenn jetzt noch die hinteren Scheiben schwarz getönt werden, kommt das richtig gut!

    • Haste echt geil gemacht! Kommt bei meinem roten Bora bestimmt auch edel! Wo kriegste die Folie her?

      @BEN bereite dich schonmal vor, dass wir das bei mir machen! :)

      Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
      Sende IDIOT an 1234567890.
      8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

    • moin
      Habt ihr schön hin bekommen , ich finde bei einem Auto das Silber ist kommt das echt gut rüber , fein fein .
      Hab ein dunkeles Auto :( ich glaub das kommt nicht gut rüber oder was meint ihr ?
      MFG

      aus dem Tex
      one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01
    • Original von Nas-T
      @BEN bereite dich schonmal vor, dass wir das bei mir machen! :)


      klar, können wir tun :]

      wüsst sogar wo wir auch restfolie herbekommen könnten, ich schau da morgen gleich ma vorbei ob die was haben, dann hama des zeug schomal da =)
    • machst du noch schwarze spiegel !
      ich habe nur ne stunde fürs verkleben benötigt.
      naja hat bei mir auch die tussi von dem geschäft gemacht ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von huibuu ()

    • Ja, sieht gut aus 8)
      Hab ich mit Hilfe von Marcus (GolfIVTDI) vor ca 3 Wochen auch an meinem silbernen gemacht :]

      ... und schwarze Spiegel hab ich auch ;)

      Gruß
      Jörg

    • gefällt mri richtig gut!

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust
    • Gefällt mir auch gut .Wenn die Spiegel dann noch schwarz sind schauts noch besser aus.
      Vielleicht dann auch noch einen Grill ohne Emblem und auch in schwarz .

    • würde das auch gerne machen, aber habe keine möglichkeit an so eine schwarze folie ranzukommen.... wo kann man die denn im internet kaufen? oder hat jemand noch reste in dieser größe da für ein geringes entgeld? :rolleyes: