Schwarze B-Säulen

  • Hast du den Thread nicht gelesen ?(


    Steht doch alles hier drin.

    Gruß
    Jörg

  • Ich hab noch nen riesen Stück schwarzer Folie von Avery, allerdings in matt-schwarz!


    Ich denke aber auch, dass du irgendwo in deiner Nähe so ne Werbefirma oder sowas hast... Einfach mal in die gelben Seiten oder so gucken.

  • Zitat

    Original von Luetti
    Ich hab noch nen riesen Stück schwarzer Folie von Avery, allerdings in matt-schwarz!


    Ich denke aber auch, dass du irgendwo in deiner Nähe so ne Werbefirma oder sowas hast... Einfach mal in die gelben Seiten oder so gucken.


    Ähm, schwarz matt? Da wäre ich durchaus dran interessiert, reicht das Stück noch für beide Seiten?


    Und noch besser, kann mir das mal einer an einen schwarzen Wagen facken?

  • Ist das jetzt ernst gemeint? Du willst auf ein schwarzes Auto schwarze Folie für die B-Säulen kleben? 8o


    ... abgesehen davon sieht Matt absolut nix aus und wirkt eher billig.

  • So meine sind jetz auch schwarz :D Scheiss Arbeit bei dem Wetter hier, zwar Sonne aber arschkalt !

  • meiner hat auch schwarze folien auf der b säule bzw auf beiden türen (4-türer) innen. war aber schon drauf als ich ihn gekauft habe. und das ist auch matt und eher rauh :O
    gabs das evtl als "extra" oder so?!?

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    gabs das evtl als "extra" oder so?!?


    Nö.

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    meiner hat auch schwarze folien auf der b säule bzw auf beiden türen (4-türer) innen. war aber schon drauf als ich ihn gekauft habe. und das ist auch matt und eher rauh :O
    gabs das evtl als "extra" oder so?!?


    geht ja nicht um innen sondern um außen ?(

  • Zitat

    geht ja nicht um innen sondern um außen


    Bei mir isses inne und außen schwarz aber innen eher flauschig ! :D :D :D

  • Ach innen hatter gemeint. :D :rolleyes:

  • Also ich finde nicht, dass Matt billig wirkt... Sieht m.E. nach besser aus, denn die Türdichtungen sind auch matt. Naja, das ist wohl geschmckssache, aber billig sieht es definitiv nicht aus!! Guck dir mal MB oder BMW an. Die haben auch je nach Modell matt oder glänzend (hab aber keine Anung in welchem zsammenhang das steht, vielleicht Lackierung


    Das STück was ich hab reicht noch für ne ganze Motorhaube... :D :D Die sähe in Matt aber echt bescheiden aus...

  • Luetti: haste deine B-Säulen beklebt?
    Bin am überlegen, dass an meinem Vari mal zu machen, aber wachrsch. sieht das nur mit getönten Scheiben hinten gut aus *heul*
    Hab ja auch W5Z.

  • Ja, hab die beklebt. Ich mache mal eben nen Bild und lade das hoch. Hab auch nicht getönt.


    Edit: Mache morgen mal nen Bild, so in der garage kommt das nicht rüber!


    Ach ja, und was Alex unten sagt, auf Matt gibts keine Fingerabdrücke, noch ein pro für matt, hatte ich grade vergessen, war aber auch mit mein Gedanke beim bekleben...

    Einmal editiert, zuletzt von Luetti ()

  • :DWas so ein bisschen Folie doch ausmacht 8) Ich glaub ich kleb mir auch Folie auf meinen schwarzen Golf, am besten matte Folie. Die Fingerabdrücke auf der B-Säule gehen mir echt auf den Sack.



    @Rondras: Kommt dir das Auto hier bekannt vor :D


    [Blockierte Grafik: http://foren.gmxhome.de/forum/2004_Final_3.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!