Schwarze B-Säulen

  • möchte mal hervorherben, dass ich so ziemlich der erste damit war. aus dem forum is mir lediglich benny bekannt, der es vorher hatte, aber das kam wohl daher, dass ich mich mal mit ihm drüber unterhalten hatte, und er war schneller :D



    ich finde aber, dass es viel viel besser aussieht. müsste serie sein!

    Gruß Stefan

  • Dann aber nicht so ein billig-Plastik in Serie wie bei Peugeot z.B. ... das muss schon gescheit rüber kommen. Ich glaub bei BMW gibts sowas ab Werk, kostet aber einen ganzen haufen Geld, so viel ich weiss.

  • Habe es bei einem Scheibendoktor machen lassen die aber auch Beschriftungen und so machen, habe es kostenlos bekommen da zu der Zeit noch was anderes gemacht wurde.
    Habe das mit der Säule aber nur gemacht weil ich um die Fenster eine Chromleiste drum gelegt habe.




  • ei bilderdieb ;)

  • Zitat

    Original von Luetti
    Also ich finde nicht, dass Matt billig wirkt... Sieht m.E. nach besser aus, denn die Türdichtungen sind auch matt. Naja, das ist wohl geschmckssache, aber billig sieht es definitiv nicht aus!! Guck dir mal MB oder BMW an. Die haben auch je nach Modell matt oder glänzend (hab aber keine Anung in welchem zsammenhang das steht, vielleicht Lackierung


    Das finde ich aber auch, hatte dabei nämlich den Golf vom Voodoo im Kopf, der das ja auch in matt hatt/hatte!


    Und glänzend bei BMP würde nix bringen!


    Also wer gibt mir was ab? :D :D

  • Zitat

    Original von Voodoo
    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/45/3600245/1024_6565656664323731.jpg]


    folie vom autobeschrifter, für beide seiten 10euro.
    klasse zu verarbieten, ohne blasen klebbar, extrm kratzfest, und absolut waschanlagentauglich.



    SORRY leute, ich hatte es wohl falsch beschrieben. klar meite ich aussen am wagen ;( :D
    ich meinte "innen" also zwischen den türen :O 8o :baby: ach was weiss ich....raff jetzt selbst nicht mehr wie ich das gemeint hatte :P ;) :rolleyes:


    auf jeden fall sieht es bei mir genau so aus wie bei voodoos rotem hier =)

  • Du hast die Folie aber nicht bis ganz runter gezogen :) DAS ist nämlich der komplizierteste Teil der ganzen Aktion!

  • Wie bis unten ? Ist meine ich eine Linie mit der Fensterkante !

  • hmm, sowas feines will auch haben. nur was mach ich nun.... mattschwarz oder lieber hochglanz?!?

  • Hochglanz! Sieht in der Sonne zusammen mit getönten Scheiben einfach geil aus. Sogar bei mir mit der Werks-Tönung.

  • Zitat

    Original von Voodoo
    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/45/3600245/1024_6565656664323731.jpg]


    folie vom autobeschrifter, für beide seiten 10euro.
    klasse zu verarbieten, ohne blasen klebbar, extrm kratzfest, und absolut waschanlagentauglich.


    Hast Du noch mehr Bilder von dein IVer sieht nämlich sehr gut aus mit denn Chromleisten =) 8)!!!


    Gruss aus der Schweiz

  • wenn jemand lust hat, kann er mal vorbei kommen und mir das machen- ich bin da nämlich zu blöd zu...


    Folie ist da, aber ich krieg das net sauber hin :(

  • wo habt ihr alle die Folie her? Weil der FoliaTec Shop hier hat nur Tönungsfolie. Manno !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!