Schwarze B-Säulen

  • Servus... seit gestern sind meine B-Säulen schwarz :)


    Habe das mit der großen Hilfe eines Kollegen innerhalb von knapp 3 Stunden hinbekommen. War eine brutale Fummelarbeit, da die Folie - sofern sie ohne Lücken geklebt sein soll - in die unteren Fenstergummis reingefummelt werden muss, da diese Gummis sich nicht wegbiegen oder abnehmen lassen und die Folie selbst extrem dünn ist. Wir haben dazu KFZ-Beschriftungsfolie von Avery in schwarz hochglänzend genommen.


    Hier ohne Folie:


    [Blockierte Grafik: http://venom.gnuzifer.de/albums/bsaeule/DSCN2083.sized.jpg]


    ... und hier mit Folie:


    [Blockierte Grafik: http://venom.gnuzifer.de/albums/bsaeule/DSCN2099.sized.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://venom.gnuzifer.de/albums/bsaeule/DSCN2096.sized.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://venom.gnuzifer.de/albums/bsaeule/DSCN2098.sized.jpg]


    ... wenn jetzt noch die hinteren Scheiben schwarz getönt werden, kommt das richtig gut!

  • Haste echt geil gemacht! Kommt bei meinem roten Bora bestimmt auch edel! Wo kriegste die Folie her?


    @BEN bereite dich schonmal vor, dass wir das bei mir machen! :)

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • moin
    Habt ihr schön hin bekommen , ich finde bei einem Auto das Silber ist kommt das echt gut rüber , fein fein .
    Hab ein dunkeles Auto :( ich glaub das kommt nicht gut rüber oder was meint ihr ?
    MFG

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Zitat

    Original von Nas-T
    @BEN bereite dich schonmal vor, dass wir das bei mir machen! :)


    klar, können wir tun :]


    wüsst sogar wo wir auch restfolie herbekommen könnten, ich schau da morgen gleich ma vorbei ob die was haben, dann hama des zeug schomal da =)

  • sieht echt nice aus!


    wenn mein Auto nicht schon schwarz wär.... :D

  • Ja, sieht gut aus 8)
    Hab ich mit Hilfe von Marcus (GolfIVTDI) vor ca 3 Wochen auch an meinem silbernen gemacht :]


    ... und schwarze Spiegel hab ich auch ;)

    Gruß
    Jörg

  • bei BMW heisst das shaddow line uns kostet richtig aufpreis:-))

  • gefällt mri richtig gut!

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Gefällt mir auch gut .Wenn die Spiegel dann noch schwarz sind schauts noch besser aus.
    Vielleicht dann auch noch einen Grill ohne Emblem und auch in schwarz .

  • würde das auch gerne machen, aber habe keine möglichkeit an so eine schwarze folie ranzukommen.... wo kann man die denn im internet kaufen? oder hat jemand noch reste in dieser größe da für ein geringes entgeld? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!