Klebeband gesucht!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Klebeband gesucht!!!

      Gibt es beitseitiges Klebeband das Waschanlagen und Witterungsbeständig ist???
      Heißt,ich will etwas an mein Auto kleben,das aber nicht mit Karosseriekleber weil ich es gegebenfalls irgednwann wieder abmachen würde.Es kommt an die Scheibe dran.
      Ich sage jetzt noch nicht was es ist,Bilder folgen :D:D:D:D:D

    • Und dieses 3M Band,woher bekomme ich es es???Erfüllt das den auch meine oben genannten Ansprüchen????Nicht das wenn es öfter mit Wasser (oder Wasserdruck aus der Waschanlage oder nem Wasserstrahler) oder Witterungswechsel in berührung kommt,sich auflöst oder so!!!!

    • Original von ElRonaldo
      Und dieses 3M Band,woher bekomme ich es es???Erfüllt das den auch meine oben genannten Ansprüchen????Nicht das wenn es öfter mit Wasser (oder Wasserdruck aus der Waschanlage oder nem Wasserstrahler) oder Witterungswechsel in berührung kommt,sich auflöst oder so!!!!


      müsstest im Baumarkt kriegen evtl. sogar bei atu. ist etwas dicker das ding!
      Ist auch bei den hier oft erwähnten Chromzierleisten drann. Hab ich am Wochenende verbaut und das hält echt ohne Ende. Genauso wie mein InPro Grill der klebt auch stark!
    • Ok,dann werde ich mich morgen mal auf die Suche begeben nach dem Band.
      Gibt es da verschiedene varianten oder stärken oder soll ich einfach nach "3M beitseitiges Klebeband" fragen???

    • hallo,

      nimm doch klettbaand?!
      bzw nimm ein kleber vom glaser... die waren letztens bei uns in der firma und haben so ein tolles zeug gehabt, damit kannst du glas kleben und dann erhitztdu das und es geht rückstandslos ab!!! und das wäre doch perfekt!