Fussmatten GTI und schwarzes Emblem hinten

  • Nabend Jungs!


    Habe mir den GTI bestellt.ca.27. KW fertig.Bin jetzt schon am stöbern nach Teilen.Habe bis jetzt alles gefunden außer Fussmatten in schwarz evtl. in rot eingefasst und noch besser mit GTI Schriftzug(nur Paßgenaue!).
    Außerdem soll das hintere Emblem bzw. der Heckklappenöffner in schwarz.Weiß jemand, ob VW was im Programm hat, oder muss ich lackieren?


    Danke!


    PS:Jemand Bilder von GTI mit H&R Federn 50mm und 19 Zöllern?PN!


    Gruß
    Tobi

  • Zitat

    Original von tobsen
    Nabend Jungs!


    Habe mir den GTI bestellt.ca.27. KW fertig.Bin jetzt schon am stöbern nach Teilen.Habe bis jetzt alles gefunden außer Fussmatten in schwarz evtl. in rot eingefasst und noch besser mit GTI Schriftzug(nur Paßgenaue!).


    Hast du deinen GTI ohne Fußmatten bestellt ?


    Zitat


    Außerdem soll das hintere Emblem bzw. der Heckklappenöffner in schwarz.Weiß jemand, ob VW was im Programm hat, oder muss ich lackieren?


    Gibts nicht. Selbst ist der Mann/die Frau :D

  • [quote]Original von tobsen
    Nabend Jungs!
    Habe bis jetzt alles gefunden außer Fussmatten in schwarz evtl. in rot eingefasst und noch besser mit GTI Schriftzug(nur Paßgenaue!).


    Die hier habe ich schon mal live gesehen. Klasse! Werde sie mir auch bestellen.


    [Blockierte Grafik: http://80.81.7.110/imagebuffer/3027202/1K0700115SWGTI.JPG]


    Knallkopp

  • Hy und Danke!
    Schlabbermaul: Klar sind da Fussmatten dabei,aber anthrazit.Ab KW 22 wird das Modelljahr 2006 produziert und dann kriegen alle Golf V Satinschwarze Armaturenbretter.Da sehen schwarze zu besser aus und das rot passt zu Front und Bremssätteln :)
    Die Matten von Abt sind genau das,was ich suche.Weißt Du was die kosten?
    Das mit dem Emblem habe ich mir schon gedacht.Habe sowieso vor die den Ansatz hinten an der Stoßstange,Schweller, Spoiler vorne und Scheinwerferblenden zu lackieren,da macht das Emblem auch nichts mehr aus!


    Gruß
    Tobi

  • Ganz schön happig der Preis!!!
    Vielleicht hole ich mir auch die "wolfsburg Edition".Habe nur Angst,das die nicht passgenau sind.
    Naja,erst einmal muss der gti vor der tür stehen.


    Gruß
    Tobi

  • Was haltet Ihr von denen:


    https://www.ebay.de/itm/7973073980&rd=1&ssPageName=WDVW (Affiliate-Link)


    Ich habe mir überlegt die zu kaufen...mit meinem Forumsnamen eingestickt.


    Die von Abt finde ich auch sehr schick. Die normalen für den Golf V (116,00 bei Abt) wollte ich mir ursprünglich kaufen. Der Preis, auch der von den GTI-Fußmatten, ist aber tatsächlich abschreckend.


    Hier nochmal die für den GTI (139,20 bei Abt:(


    [Blockierte Grafik: http://80.81.7.110/imagebuffer/3056175/1K0700115SWGTI.JPG]

  • leute leute leute...139, 20 Euro für FUSSMATTEN :rolleyes:
    ihr habt es zu gut oder? :D
    aber die Fussmatten mit eigenen Initial eingestickt..das ist wirklich net schlecht..und bei 53 Euro mit versand..also geht GRAD noch..aber mehr ist einfach schwachsin... ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!