Zuordnung Stabi Gummis, Domlager und Koppelstange

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zuordnung Stabi Gummis, Domlager und Koppelstange

      Hallo,

      Ihr könnt mir bestimmt helfen!

      Bei mir an meinen Golf IV PDI 85KW Bj. ´99 knarzt es nun auch im Fahrwerk vorne. 125.000 km

      Nun habe ich hier einiges erlesen können bzgl. Ruhigstellung des Problems durch Austausch folgender Komponenten jeweils rechts und links

      - Stabi Gummis (wo?)
      - Domlager (wo?)
      - Koppelstangen (gefunden)

      Da ich relativ unbeholfen bin bis auf regelmäßiger Austausch der So/Wi-Reifen würde ich nun gern wissen, wo diese Teile entsprechend am Auto zu finden sind. Ich habe nun zwei technische Skizzen eingescannt, kann diese leider nicht mitanhängen. (Maile es auf Anfrage),
      von der Vorderradaufhängung und vom vorderem Stossdämpfer.

      Danke für die Hilfe!

      VG
      CHM

    • Stabi Gummis - hinter dem Motor ganz unten.

      Die siehst sehr schlecht da musst ganz einlenken und hinters Rad schauen.



      Und das Domlager siehst auch nicht weil das eingebaut ist ab oberen Ende des Dämpfers!


      Michi