Kühlwassertemp.-anzeige schwankt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kühlwassertemp.-anzeige schwankt?

      Hi,

      mir ist die letzten Tage aufgefallen, das meine Kühlwassertemperatur-Anzeige, am Anfang schwankt, normalerweise, fährt man los uns sie geht dann nach kurzer Fahrt auf 90°C und bleibt da die ganze Fahrt.

      Jetzt ist es so, das Siie auf 90°C geht und dann wieder zurück, ein paar Mal und dann bleibt sie normal bei 90°C.

      Könnte es sein das der Sensor/Fühler kaputt geht??

      Wo sitzt der bzw. kostet er? -> G IV 75PS

      Vielen Dank

      Ciao
      Sven ;)

    • Hallo,

      -->> Benutze mal die Suchfunktion das Problem wurde schon x-mal beredet!
      Link