Kleinteile ruhigstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kleinteile ruhigstellen

      hi!

      hab das problem, dass bei hoher lautstärke und viel bass mein halbes auto rappelt :D türen sind durch dämmung in ordnung, aber kleinteile wie z.b. der hebel um den sitz vorzuklappen machen nen höllenlärm, sonst z.b. noch die griffe an der decke oben falls ich das richtig gehört hab.

      wie kriegt man sowas ruhig?! die komischen decken griffe könnt man abmontieren, aber hebel am sitz wär doof, dann kommt ja keiner mehr nach hinten :P

      noise ex draufschmieren ist mir auch zu eklig ;)


      hat das problem noch jemand?


      danke schonmal.

    • Original von rondu2000
      nicht so laut aufdrehen :D



      ja mama :P

      fängt auch schon bei geringerer lautstärke und entsprechend basslastiger musik an zu rappeln - stört einfach ;(
    • Hab das Problem zwar nicht :) aber zum Ruhigstellen von Kleinteilen eignet sich son aufklebbarer Filz oder das Gegenstück zum selbstklebenden Klettband (wat ne Beschreibung :rolleyes: ) ganz gut, solange man es versteckt anbringen kann. Hab so die Plastikgehäuse meiner letzten Frequenzweichen ruhig bekommen :)