Problem mit Reifen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem mit Reifen

      Hi, ich hab mir vor 3 oder 4 wochen vier neue Goodyear Eagle F1 (225 auf 17zoll) gekauft... wer sich auskennt weiß ja was son reifen kostet...

      jetz is in einem der reifen ein riss seitlich im profil ...

      ich habe die reifen bei ebay gekauft.. bei einem reifengroßhandler... also orginalverpackt und NEU...

      naja auf jeden fall will ich jetzt wissen ob ich den reifen selbst ersetzen muss... oder ob ich da irgendwie garantie ansprüche hab..

      kann auch ehrlich gesagt nicht genau sagen wie das passiert ist...

    • reifengarantie? soweit ich weiß, bieten das viele firmen gegen ca 2,5€ aufpreis beim kauf an! da ist man ne gewisse zeit gegen sowas versichert (auch vandalismus bla bla bla)

    • kann mich net dran erinnern, das ich sowas abgeschlossen hab.. naja ich mein halt das auf jeden artikel der in Deutschland verkauft wird ne mindest garantie sein muss aber is des auch bei reifen so und könnte ich das in meinem fall geltend machen?

    • Bei Ebay gibt es viele Händler die Reifen zweiter Wahl anbieten.
      Das heißt, Reifen mit Schönheitsfehlern, Schriftfehlern usw...
      Was ist die DOT der REifen?

      Gruß, Mišo

    • ist das ein materialfehler?? sprich du kannst ncihts dafür sondern der reifen ist von minderer qualität? oder bist du irgendwo gegengefahren, ? oder hat jemand dran rmanipuliert??

      der händler wird dir eh unterstellen, das das alles nicht sein kann und das du das warst!!!

      aber wenn du 225 45 17" brauchst schick mir mal ne pn... habe noch welche hier:-)) will die verkaufen weil ich jetzt 18" habe:-))