Mein G4 wird immer langsamer...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein G4 wird immer langsamer...

      Also seit längerer zeit merke ich das meine karre immer lahmer wird und seid gestern fährt er grad mal 100 km/h...beschleunigt garnicht richtig...
      Was kann das denn sein???
      Der LMM vielleicht???
      Wenn, was kostet das denn so?

      Bitte um eure Hilfe!

      Mfg Silver-Golf:-)

    • eine möglichkeit ist der LMM, ansonsten wenn es ein geladener Motor ist (also 1.8 t oder tdi) könnte es auch sein das eine deiner ladedruckschläuche an irgend einer stelle undicht ist..?

    • ja stimmt KW hat recht, lies erstmal deinen Fehlerspeicher aus mal schaun was da drin steht...

      dein satz mit dem "er wird immer langsamer" hört sich für mich aber sehr nach zu wenig ladedruck an... kannst ja mal in deinem mototrraum nachschaun ob sich irgendwelche schläuche gelöst haben oder ob irgendwas geplatzt oder angefressen ist... (kost ja nix)


      achso ein neuer LMM kostet ca 75 EUR bei VW bevor du dir aber einen kaufst versuch erst einen anderen LMM irgendwo her zu bekommen und teste es dann mit dem anderen erstmal aus ob sich was ändert ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rado ()

    • also den fehlerspeicher must du erstmal auslesen,sonst könne wir hier lange raten. kann der turbo, lmm oder sonst was sein. vielleicht auch dein gaspedal :D;)

    • Ne, Turbo glaube ich net. Wenn Turbo am arsch ist, dann geht nix mehr.
      Ich tippe auf LMM. Hatte mein Kumpel auch, seiner wurde dann auch immer langsamer, auch 90pstdi.

      Gruß, Mišo

    • Zieh deine Fussmatte mal 20cm Richtung Fahrersitz *g* hilft ab und zu !

      Nein im Ernst - Ohne Fehlerspeicher ratest ewig... Hört sich nach LMM an.

      Meiner war auch mal LOCKER - Drpck den mal fest ran - kann auch helfen war bei mir in KASSEL der Fall und schon lief er wieder... !


      Michi