Gamma + Original CD Wechsler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gamma + Original CD Wechsler

      Hab mich gerade mal durch die Suche geklickt, aber nix passendes gefunden.

      Also, ich habe nen Gamma Radio und nen originalen VW CD-Wechsler. Jetzt habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass die CDs (auch originale) z.T. zwar alle erkannt werden, aber er die nicht abspielt. Entweder kommt nach ein paar Versuchen die abzuspielen ein CD-Error ODER er spielt mit ganz viel Glück mal ein Lied durch und fängt dann an zu stottern, bevor ein CD-Error kommt. Sehr merkwürdig ist, dass eine der CDs immer auf Anhieb eingelesen wird und auch der erste Track zur Hälfte abgespielt wird...

      Schonmal jemand das selbe Problem gehabt oder nen Lösungsvorschlag? Ein neues Gerät kommt leider aus finanziellen Gründen gerade eher nicht in Frage... :(

      Achja, falls das von Belang sein sollte... Der Wechsler sitzt im Kofferraum und ich hab das DSP Paket mit drinne... Alles zusammen in nem 99er GTI...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThomasM ()