Wer kennt den 4ra Vari?Und die Felgen? 20 " !!

  • Jupp schaut sehr so aus !



    Ich habe mittlerweile die Emai ladresse des Kollegen !


    Warte nur auf Antwort... !



    Michi

  • Die Oxigin sieht auch TOP aus =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Die Oxigin sieht auch TOP aus =)


    Jupp.


    man möchte schon glauben sie isses - aber in der Mitte der Stern glaub ich iss anders !



    Michi

  • DOPPELPOST - aber muss sein *g*



    Hier die Antwort vom Besitzer:


    ZITAT:




    die felgen sind von brock (b10 in slc-chrom). der 225/30-20 macht sich gut auf der felge,


    besonders bei einer breite von 9,5 auf 20 zoll. die 20mm lochkreisadapter pro rad machen


    die karosseriearbeiten an den 4 radläufen notwendig. die anschließende lackierung rundet das ganze ab.


    d.h. der ganze spaß wie felgen,reifen,platten,tüv,karosserie-und lackierarbeiten kostet rund 6500 euro.+


    fahrwerk (KW 3) 1600 euro.


    kannst du mir noch die adresse von dem forum nennen...?


    gruß skender

  • Wie bitte - habe ich da richtig gelesen - 6.500 Euro für die Felgen und Zusatzarbeiten? :O


    Also das wären die mir nicht wert - dafür gibt es weitaus schönere und aufwendigere Felgen!

  • Also für 6.500 Euro plus Gewinde bau ich dir auch so Felgen an dein Auto dranne.....!!! :D -> nicht glaubwürdig...!! ;)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Wie bitte - habe ich da richtig gelesen - 6.500 Euro für die Felgen und Zusatzarbeiten? :O


    Also das wären die mir nicht wert - dafür gibt es weitaus schönere und aufwendigere Felgen!


    Sehe ich auch so; daß wäre mir auch etwas viel. Da bekomm ich für weniger ja meine Traumfelge in 19":
    [Blockierte Grafik: http://www.pneu-center.de/Felgen/OZ/Racing/Superleggera%20III-kl.jpg]
    Aber jeder wie er es mag! :)

  • HMpf..


    Also die 20 " Felgen kosten 2000€i m Internet -hab nachgesehen.


    Dazu kommen die reifen die kosten ca. 1200 € der Satz.


    Dazu Bearbeitung und NEULACKIERUNG , Fahrwerk und Eintragungen...



    Aber er IST Lackierer - somitfällt da schon mal weg *g*



    Michi

  • Ich also Vari-Fan finde die Kiste auch echt geil....


    Auch wenn so tief für mich nicht in Frage kommen würde und 19er würden auch als maximale Felgengröße reichen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!