Wer kennt den 4ra Vari?Und die Felgen? 20 " !!

  • Jo, sehen net schlecht aus aber irgendetwas fehlt an dem Golf (weiss net was).....


    Edit.: Also auf dem letzten Bild sieht er richtig gut aus, aber auf den ersten beiden irgendwie langweilig (liegt wohl am Blickwinkel)

    Einmal editiert, zuletzt von LB999 ()

  • Zitat

    Original von LB999
    Jo, sehen net schlecht aus aber irgendetwas fehlt an dem Golf (weiss net was).....
    )


    Seitenschweller

  • Geiler Golf!


    Ich glaube da fehlen noch ein Paar Seitenschweller um die tiefe Optik zu komplettieren!


    Edit:
    powered
    Zwei Dumme ein Gedanken! :D

  • Ja, genau das isses =) !

  • ne verchromte Reling und ein DKS ! ;)


    Man also der gefällt mir richtig gut, ist echt der Hammer !!!!!!


    Da würd ich am liebsten auch nen Vari fahren =)

  • Moin
    8o Wahhhhhhhnsinn , die Dinge kommen richtig gut rüber auf dem Vari , bekomm den Mund nicht mehr zu =) schaut echt gut aus =)
    MFG

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • da fehlen die us stossleisten mit den seitenmarkierungsleuchten..

  • Sieht net schlecht aus... aber finde 20er schon ganz schön riesig.. 19er würde's doch auch tun...


    BK =)

  • Kommen echt gut rüber. Aber da fehlen irgendwie noch Spoiler.

  • Wirklich geiler Vari. =)
    Glaubt ihr, da muss man an den Kotflügeln was machen???

  • Zitat

    Original von K-836
    Wirklich geiler Vari. =)
    Glaubt ihr, da muss man an den Kotflügeln was machen???



    Hinten nicht, vorne schätze ich maximal den Falz umlegen !



    Michi

  • Ich frag mich nur, wie man damit noch gut fahren kann, kleine Bordsteine etc. Da ja fast kein Reifen mehr da ist :]
    Wird da nicht schnell die Felge angefahren bzw. defekt??


    Aber geil schauts aus :] :] :]

  • Mich würds interessieren was der fürn Motor hat, die Auspuffanlage schaut Serie aus.... !


    Michi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!