w8 leuchte mit schiebedach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • w8 leuchte mit schiebedach

      so, hab endlich meine w8 leuchte mit schiebedach (bestellt am 12.6 ;))) ) bekommen!!!!

      hier die bilder:



      den poti (schiebedach) kann man problemlos von der alten leuchte übernehmen (die ist nicht im lieferumfang dabei!)

      so, wie es mir scheint sind die stellungs-punkte der leuchte bei der w8 ebenfalls beleuchtet, jedenfalls ist da ein art plexiglas dahinter, die werden wohl mit dem w8poti beleuchtet, aber das teil kauf ich mir nicht ;)

      die stecker hab ich bestellt, sind morgen da und dann gibts auch paar bilder von der eingebauten leuchte.

    • :)

      weißt du zufällig, wofür die 2 weiteren kontaktstellen im vorderen teil der leuchte sind (die 2 pins, die glitzern) ?

      ich bin vor paar tagen die stromlaufpläne der leuchte durchgegangen, aber ich hab nix bzgl. den 2 pins dort gefunden.
    • Ich warte jetzt auch schon einen guten Monat auf die sch**** Leucht und die ist immer noch nicht da - wieso kann VW davon nicht mal ein wenig mehr produzieren? :rolleyes:
      Wenn die nicht bald kommt.... dann.... dann.... dann warte ich halt noch einen Monat. :D

      @ Nima
      Freue mich für Dich, dass Du wenigstens Deine hast - hab auch eine mit ESD bestellt. Bin auf die Fotos gespannt! :)


      Cheers

      Gekko

    • @gordon: naja, wie schon gesagt... ich hab ja fast 3 monate gewartet, bis mich mein händler heute fröhlich anrief und meinte, daß die da wär.

      aber mit etwas glück ist deine auch da, die wurde heute überall ausgeliefert - laut verkäufer, versteht sich ;)

    • Wie habt Ihr die W8 Leuchte wieder befestigt ?
      Bei meiner (ohne Schiebedach) habe ich Probleme die wieder richtig fest anzubringen, da die Bohrungen von der Orginalleucht nicht mehr auf die beiden Löcher der W8 Leuchte passen.

      Gruß

      Tobias

    • Habe meine W8-Leuchte mit Schiebedach auch gestern bekommen und bin auch schon am grübeln, wofür jetzt die beiden Pins im vorderen Teil sein könnten.
      Vielleicht hat ja doch noch jemand eine Idee.......

      cu
      Björn

    • Original von Son Goku
      die hat die ohne schiebedach aber nicht, oder? ?(


      Doch, hat die ohne Schiebedachschalter auch. Hab mich beim Einbau auch schon gewundert. 6 Pins, aber nur 4 Kabel, die angeschlossen werden.
    • Antwort für die 2 Kontakte........?!?!

      hie leute,

      ich glaube ich habe die lösung für die 2 kontakte gefunden. die ist für die beleuchtung von schalter fürs schiebedach. der kann auch beleuchtet werden.
      wenn ihr jetzt mal ganz unten schaut dann seht ihr wie und was da angeschlossen wird

      vw.golz.info/umbauten/innenleuchte/drehschalter.htm

      Gruss

      Der G4_Devil