passen 3er Golf Sitze in den 4er ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • passen 3er Golf Sitze in den 4er ??

      also ich meine von den Laufschienen her, würde das passen ?

    • also airbag ist mir mittlerweile scheissegal, der oder die wo die sitzbreite des 4er verkleinert haben sollte man mal eins an den Kopf hauen, ich habe die recaros drin , da bekommt man einen heissen schritt beim fahen weil die füsse so eng zusammen liegen und mein Schwarzenegger Kreuz :D hat auch kein Platz darin. und ich hab noch ne 3er Lederausstattung rumliegen..


      oder noch anderst gefragt , was passt denn in den Golf 4 rein an Sitzen aus dem Konzern ? A4 oder so ?

    • Wo wir hier gerade bei den Knalltüten sind.
      Wo sind die Dinger eigentlich noch überall? Wenn ich
      mal so durchzähle komme ich bei mir auf acht! 8o
      Das muß ja ein riesen Spektakel geben. =)

    • RE: passen 3er Golf Sitze in den 4er ??

      Original von Michael
      ja, passt.


      Blödsinn!

      Ich hab ne G4-Ausstattung im G3 gehabt, da muss sowohl an den Konsolen als auch an der Karosserie rumgeschweißt werden.

      Also muss es andersrum ebenso sein, das gebietet die Logik.