Individuelle Aufkleber!?

  • Nabend!


    Weiss jemand ne gute Adresse, wo man seine eigenen Aufkleber erstellen kann? Ich kann nur Adressen finden, die Aufkleber ab einer Länge von 20cm erstellen. Ich stelle mir aber etwas kleinere (ca. so groß wie der Golf IV-Forumsaufkleber) vor, da ich auf die hinteren Seitenscheiben auf der Fahrerseite meinen Namen und auf der Beifahrerseite den Namen meiner Freundin draufmachen möchte :) Sie sollten nicht länger als 10cm sein...


    Gruß, Björn


    Edit.: Meine mit Adressen natürlich http://www. adressen...

    Einmal editiert, zuletzt von LB999 ()

  • genaue adressen kann ich dir nicht nennen, aber das sollte jeder "Grafik"-Betrieb machen

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von Daniel-FD
    http://www.stick-tec.de
    Die sind top!


    Absolut! Guido Voutta ist wirklich sehr nett und absolut schnell. Preis-Leistung stimmt bei ihm wirklich ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!