missing

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • so muß mir jetzt mal luft machen.
      also mein baby is jetzt scho fast 2 wochen weg und ich bekomm ihn erst in 2 wochen wieder. ich vermiss ihn vorallem wenn ich euch ezähl was ich als ersatz habe.
      is en toller elefantenrollstuhl mit 800ccm und nem turbo.
      ich will meinen golf wieder aber wenn ich ans ergebnis denke werd ich die zeit wohl überstehen. is nähmlich zum lackwegsel beim lacker zu besuch und vorher hat er noch ein wenig unsinniges zeugs verloren.

      mfg steffen

    • Kopf hoch :)


      Meiner ist jetzt auch seit Dienstag weg. Jetzt aktuell sieht er so aus:



      Bekomme ihn aber Freitag wieder wenn alles gut geht :)


      Also sei nicht traurig, Du bist nicht allein *g*


      Andrea

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andrea ()

    • Da is keiner hängen geblieben. ICH hab mich hinten dran gehängt *g* ... war ein kleiner Polo 9N, sogar auch nett gemacht mit Felgen und so. Den hab ich übrigens heute auch in der Werkstatt gesehen, wurde schon lackiert. Der hat's gut :)



      Andrea

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Andrea ()

    • Danke ... hab schon gelesen, dass Du auch nen Crash hattest. :(

      Wir könnten ja einen Rekonstruktions-Thread aller versemmelten Auto's erstellen - langsam lohnt es sich *g*


      Andrea

    • Ja, der war eigentlich pro Quartal mindestens einmal in der Werkstatt ;)

      Um Dir die 11 Seiten an Thread zu ersparen :D hier mal in Kurzfassung:

      Anfang August 2004 Reparatur der Front in freier Werkstatt (siehe Thread)

      Anfang Januar 2005 Reparatur bei VW nach Auffahrunfall (Heck)

      Mai 2005 Reparatur bei VW nach Auffahrunfall (Front)

      Wobei ich nur bei letztem Maleur Schuld gehabt habe :(


      Andrea

    • das ist hart der zieht ja unfälle an dein gölfchen. aber was willste machen passiert halt.
      hoffentlich isser bald wieder gans dein kleiner.

    • grins ...

      Ich hab auch ein wenig überlegt, was ich evtl. anders machen würde. Aber all zu viel kam nicht in Frage, weil ich ja doch sehr dezent bleiben möchte, was das Auto angeht. Viele optische Veränderungen wird dieser Unfall nicht mit sich bringen, außer 2: Neue Scheinwerfer und einen angeschweissten bösen Blick ;)



      Andrea

    • V6 hatte ich ja schon dran :) ... und ne andere Stoßstange kommt nich in Frage. Ist mir alles "zu viel" des guten, nachher passt das nich zur Fahrzeuglinie.



      Andrea

    • Und was soll ich sagen :(
      Sitz seit 7 Wochen mit nem gebrochenen Bein rum und kann kein Auto fahren. Noch nix gemacht für die Saison ;( und wird noch ~3 Wochen dauern bis ich was machen kann ?(
      (An dieser Stelle bitte Mitleid ;))
      Und mein Golf wurde jetzt auch schon laang nicht mehr bewegt *ma gucken ob er noch steht :baby:*

      Alles scheisse- entweder Auto oder Mensch kaputt :D
      Aber Kopf hoch- das wird wieder! :)