missing

  • also du hast doch gesagt du hast nen eingeschweißten bösen blick und dazu past nahezu alles. man soltte es halt nicht zu übertrieben machen weil ja nur 75 ps aber so ein wenig jubi style find ich immer ok.

  • Mensch Daniel, davon hatte ich ja noch gar nichts gehört 8o wer hat Dich denn zu Fall gebracht? An dieser Stelle also mein herzliches BEILEID. Kann Dich ja pflegen kommen :D



    cabriofahrer


    Ich hab da ja drüber nachgedacht, aber Fakt ist, ich will gar nicht mehr so viel ausgeben. Die Jubi Sachen sind halt sehr teuer und am Heck, sowie an den Seiten möchte ich nichts mehr machen. Mir reicht's, irgendwie habe ich bei der ganzen Sache kein glückliches Händchen. Ich bin froh, dass ich noch etwas an den Scheinwerfern und der Haube machen lassen kann, dann kommen noch die Felgen und dann muss Schluss sein - ich will auch mal in den Urlaub fahren =) da kann ich ja nicht das ganze schöne Geld verprassen (noch dazu, weil ich im Schnitt 2 Unfälle im Jahr aufweise :baby: )




    Andrea :)

  • Zitat

    Original von Andrea
    Mensch Daniel, davon hatte ich ja noch gar nichts gehört 8o wer hat Dich denn zu Fall gebracht? An dieser Stelle also mein herzliches BEILEID. Kann Dich ja pflegen kommen :D


    Na was meinst Du, wieso ich 24/7 hier online bin :D
    Hatte ich aber z.b. schon hier gesagt:
    https://www.meingolf.de/wbb2/t…d=32795&hilight=beinbruch =)
    Ist jetzt ja schon fast verheilt, aber zum pflegen kann ich immer jemand brauchen. Meistens steht die Bierflasche zu weit weg, so dass ich selber aufstehen muss :baby:

  • Achso, oh! ?(


    Gut dass ich in dem Thread nicht geantwortet hab. Sonst müsst ich ja jetzt zugeben, es vergessen zu haben :D


    Ein qualifizierter Tip von mir: Stell den Bierkasten einfach NEBEN Deinen Sessel. :baby:




    Andrea :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Andrea
    Ein qualifizierter Tip von mir: Stell den Bierkasten einfach NEBEN Deinen Sessel. :baby:


    Oh man, Da hätt ich auch selbts drauf kommen können. Danke, Andrea ;)
    Dafür is mein Auto net putt...drück dir die Daumen, dass er bald wieder fährt!

  • Mein Beileid... sind zwar harte Zeiten die man durchstehen muss... aber es werden auch wieder Bessere kommen... nur Mut =)

  • mir gehts genau so


    ich habe gar kein auto :( muss mir erst noch eins kaufen bekomme das geld aber erst ab 31.7

  • Ich fühle mit euch! ;)


    Habe heute Mittag meine Santas runtergeschraubt und fahre jetzt auf 14 Zoll Winterreifen rum - der Fahrkomfort ist aber klasse! :D


    Und jetzt warte ich auf meine Neuen Alus - kann aber bestimmt noch 2 Wochen dauern!


    Naja - That´s Life!

  • Zitat

    Original von Andrea
    Mensch Daniel, davon hatte ich ja noch gar nichts gehört 8o wer hat Dich denn zu Fall gebracht ?


    Na Andrea, hast wieder jemanden die Krücke weg gezogen ? :D :rolleyes: ;)

  • LOL !



    Nein ich war das diesmal NICHT! :D



    Der war gut :baby:




    Andrea

  • jepp kann nur besser werden und bald isser ja wieder da und vorallem in neuem kleid :)



  • häää ? du hast doch erst voller stolz die santas gekauft ?
    und dann wolltest du deinen g4 verkaufen !


    jetzt hast du neue alus ?


  • Also um die Sache mal etwas aufzuklären:
    Ja ich habe die Santas erst vor einigen Monaten gekauft und diese auch schon für ca. 6 Wochen drauf gehabt - sind echt geile Alus keine Frage!


    Mein Golf wird im Winter05/Frühjahr06 definitiv verkauft werden - und da ich diesen nicht mit den Santas verkaufen möchte (bezahlt mir eh keiner), habe ich die Santas eben verkauft!


    Meine neue Alus sind gebrauchte Route66 Kompletträder in 16 Zoll! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!