Eibach pro kit ca. 30mm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Eibach pro kit ca. 30mm

      Ich habe mir den pro Kit von Eibach eingebaut und ich muss sagen das die 30mm genau eingehalten worden sind kann das sein schaut verdammt original aus mit den 16 zoll Felgen . Hat von euch auch jemand den Kit drin??? ( aber fahren lässt er sich super )

    • Hi, ich habe das Sachs Performance drin. Das müßte Baugleich mit dem Eibach sein. Bin auch zufrieden damit. Nur das meiner laut Tüv 42mm runtergekommen ist.

      Gruß Iceman

    • RE: Eibach rpo kit ca. 30mm

      Original von thomasf
      Ich habe mir den pro Kit von Eibach eingebaut und ich muss sagen das die 30mm genau eingehalten worden sind kann das sein schaut verdammt original aus mit den 16 zoll Felgen . Hat von euch auch jemand den Kit drin??? ( aber fahren lässt er sich super )


      Welchen Motor hast du unter der Haube?

      Ich habe in meinem 1.6er auch das 30er Pro Kit drin und er ist etwa 25mm runtergekommen - sieht man zwar auch nicht gleich auf den ersten Blick - aber fahren lässt es sich wirklich gut!
    • Gibt es irgendetwas schlechtes über das Eibach Pro Kit zu berichten, was man wissen sollte bzw. habt ihr da irgendwelche Erfahrungen mit gemacht? Gucke mich auch gerade nach einer dezenten Tieferlegung um und habe auch den 1.6er drin...

      Jetzt: G5 Sportline 2.0 TDI - MFD2 - GTI-Umbau
      Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

    • Hast du zu dem pro-kit auch die pro-dämpfer drin - oder die seriendämpfer?

      Überlege auch grad ob ich mir das Pro-Kit verbauen soll - hab momentan aber nur Federn drin - sprich ich bräuchte wohl dämpfer dazu...nur welche - zumal ich zu den Pro-Dampers (bisher) noch keine Preise gefunden hab.

      Schööön Sonntag noch =)

    • Hallo,

      also ich finde, dass Fahrwerke mit einer Tieferlegeung von 20mm bis 30mm ungefähr genausogut sind wie serien sportfahrwerk... etwas straffer als orginale fahrwerke und minimal tiefer und das wars schon.... also bei solchen muss man 2 mal hinsehen um zu sehen, das da was tiefer als serie ist... sehen knn man tieferlegungen ab 45mm finde ich:-)) vorher wirds schwer... oder ich bin blind:-))