Focal 165 S oder Hertz ESK 165?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Focal 165 S oder Hertz ESK 165?

      Will ich vorne Focal 165S oder Hertz ESK 165?

      Endstufe wird 'ne Audison SRX4..

      Bitte um schnelle Antwort.. Probehören wird wohl in 2 eBay-Stunden nix.. :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sebastian85 ()

    • RE: Focal 165 S oder Hertz ESK 165?

      Original von sebastian85


      Bitte um schnelle Antwort.. Probehören wird wohl in 2 eBay-Stunden nix.. :(


      time out ;)

      ausserdem glaub ich das jürgen und seb unterschiedliche musik geschmäker haben....

      aber so ne frage, rauscht dein mfd immer noch???
      wenn ja würd ich das erstmal ändern bevor ich mir boxen hole:)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orome ()

    • time out


      Genau.
      Nu ists eh zu spät. Es wird Hertz ESK165 und ECX165 an Audison SRX4 geben.
      Man hört nichts schlechtes von dem Zeugs..
    • Original von sebastian85
      Man hört nichts schlechtes von dem Zeugs..


      Du kommst aus Duisburg?
      Dann fahr doch einfach mal beim Christian Loscher von Pro Audio vorbei.
      Probehören ist immer besser und der hat Audison und Hertz am Lager.

      Adresse?

      Pro Audio GmbH
      Frankenstrasse 72
      45134 Essen
    • Die Hertz hab ich schon hier bei AKT gehört.
      Der hat mir das komplette System, so wie es bei mir ins Auto kommt mal angeschlossen:

      Vorne: Hertz ESK165 an Audison SRX4
      Hinten: Hertz ECX165 an Audison SRX4
      Sub: Hertz ES300D an Audison SRX1 (40l geschlossen - Spielt sauberer beim Techno)

      Ich hab halt nur diese Focals bei eBay gesehn (bei 60, sind für 120 raus) und kam ins grübeln.. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sebastian85 ()

    • Bist du dir sicher, hinten auch welche zu montieren?
      Vorne 20er (HV 200 L in Verbindung mit HT 20) und hinten ein Sub
      sollte IMHO reichen.
      Aber ist halt Geschmacksache =)

    • Nur als Rearfill.. :)

      Orome: Ja, es rauscht immernoch. Ich werde demnächst mal versuchen an den DSP-Ausgang einfach Chinch-Stecker zu machen und darüber das Signal zu bekommen. Bleibt das erfolglos warte ich, bis bei eBay eins mit kaputtem Display oder so drinne ist und tausche halt einfach die Audioplatine aus.

    • Es werden 2 Stufen:

      Erst kommt ein neuer Ausbau inkl. SRX1 und Sub. In dem Zug leg ich auch gleich 'nen richtiges Stromkabel von der Batterie (anstelle vom Kofferraum-Steckdosen-Draht) und evtl. ordentliche LS-Kabel.

      In der 2. Stufe (wenn wieder Geld über ist) gibts Front- und Rearsystem + SRX4. - Bis dahin hängen die OEM-VW-Fronttröten und irgendwelche superbilligen Reartröten an 'ner Magnat 360 irgendwas Mülltonne..

      Nach hinten hab ich anständige Kabel liegen, und nach vorne anständige Kabel mit Buchse dran zum braunen Radiostecker. Die Frage ist, ob die Kabel die eh schon vom Radiostecker bis zu den Türen liegen ausreichen.. das würde mir viel Arbeit sparen..