Dringent Bild von 9 zoll felge mit reifen

  • Hallo,


    Ich brauche ganz schnell ein bild von einer 9 zoll Felge mit reifen!
    Reifengröße 245/40 !
    Am besten von der seite damit man sehen kann wie die flanke vom reifen aussieht!


    Danke

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Kann dir zwar nicht weiterhelfen da ich kein bild habe, aber auch ne 9ner Felge würde ich auf keinen fall nen 245er reifen montieren, dann eher nen 235er oder am besten nen 225er

    Gruß
    Kai

  • He danke für den tip!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Zitat

    Original von The_saint
    He danke für den tip!



    Beachte aber auch was im GUTACHTEN steht !!


    *g* Nicht das du nachher Probleme bekommst...


    Zur Not kannst die ein Gutachten vom Reifenhersteller machen lassen... !



    Michi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!