Suche Auspuff Golf 4

  • Hartmann-Motorsport :)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Hartmann-Motorsport :)


    agree :)


    sieht einfach nur geil aus beim olli! 8)

    Gruß Frank

  • Zitat

    Original von BlackBetty


    agree :)


    sieht einfach nur geil aus beim olli! 8)


    Danke Frank :)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Mogul
    Dann fällt BN-Pipes schomal weg. :rolleyes:


    Bei so nem Preis wenn du den Einbau eh machen lassen willst würd ich direkt zu ATU dackeln und die mal nerven.
    Das kommt ungefähr hin mit den Kosten.



    ATU...ich stell mal Bilder von meinem ATU Krüppel-Kagge-Scheisse ESD rein...ich brauch für jede AU 3 Anläufe weil die Schellen nich richtig dichten und andere Schellen nich passen. Von ATU kann ich NUR ABRATEN...

  • Zitat

    Original von titusatwork
    meint ihr BOSI ist eher was für dezenten Klang?


    Ganz klar.... JA!

  • und merkt man einen Unterschied zum Originalen Endtopf oder erst ab 4000 Umdrehungen? Weil ich will schon nen sportlichen KLang aber eher dezent sodass es nicht sehr laut ist sondern eher etwas kerniger ! Meint ihr da ist Bosi etwas? Qualitativ solen die ja net so gut sein! :O

  • Also ich hab en Jetex-Fortex S.E.L. aus Edelstahl, hat wirklich nen schönen tiefen Klang und hat nur 380 Euro gekostet, Preis/Leistung is da echt super!

  • Wenn du bei Teilen sparen willst, Tuningworld oder Motorshow!

  • Bastuck ESD 2x76mm gerade (nicht die DTM-Pissrinnen)


    Nagelneu und eingeschweißt mit ABE


    265,00 EUR

  • marcelvs: den bekomm ich bei mir auch für 269€! 8) Wie sieht es mit dem Klang beim 1,4er aus weißt du das??? will eher dezent und nicht laut!!!


    Ansonsten kaufe ich mir heut einen Stahl ESD von Bosi mit 1*90 oder 2*70 weiß noch nicht genau! Hoffe ihr helft mir weiter!


    Soll ich für dezenten Sportlichen Klang eher Bosima oder Bosi nehmen???

  • Sorry wegen Doppelpost! brauch aber wirklich drignendsd den ESD!


    Also wer kann mir weiterhelfen: BOSI oder BOSIMA für sportlichen dezenten Klang

  • also ich selber hab einen EISENMANN ESD drunter....2x83mm....kannst ja auf meinem profil schauen (HP) wie er aussieht.....SOUND: ERSTKLASSIG
    bei interesse mail mir an [email='Freemaxx@gibts.net'][/email] und ich schicke dir ne Soundfile, schreib aber in betreff SOUNDFILE oder sowas rein...sonst les ich se net die email 8)


    Gruß dennis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!