Suche Auspuff Golf 4

  • sorry sorry ?( bitte nicht emailen ;) ich habs gerade auf den Webspace geladen, sind 2 MP3s.....zusammen ungefähr 3MB


    zu den Files:
    Eisenmann Soundfile 1
    hab ich aus meinem video aufgenommen, bin halt bissl rumgefahren und hab mich filmen lassen....alles von außen. Standpunkte meißtens schräg hinten, nicht direkt (wieso weiß ich nicht)


    Eisenmann innen - außen
    also am anfang komm ich aus nem Tunnel raus, und schalte auch 1 mal *yeah* und so hört man es innen....wenn er warm gefahren wäre, wärs noch lauter....danach steht mein Kumpel wieder außen und ich spiel mit dem gas und fahr auch ab un zu mal weg


    link:
    http://jeanjaquesgelee.de/ftp/freemaxx/eisenmann/
    bitte NICHT in einem anderen Forum posten


    Gruß dennis

  • klingt richtisch gut !


    aber was hastn du für nen motor drinne? glaub kaum das ich des mit meinem 1.4er erreich ?(

  • 1,6l :D


    101PS.....aber der sound wird bei einem 1,4l auch nicht viel schlechter sein......zum "einfahren" war ich 2tank-füllungen auf der Autobahn und bin sehr hochtourig gefahren....danach hat er (es war dann dunkel) geglüht hinten...nicht arg, aber man hats gesehn....der sound war dann bombastisch.
    Die soundfiles sind bei 200km mit dem ESD entstanden....mittlerweile is er noch kräftiger. *der kleine* den ich heute getroffen hab kanns ja evtl bestätigen


    Was auch geil ist, ist dass ab und zu beim schalten eine verpuffung entsteht und der Auspuff sehr geil und laut knallt....da guggen die leute wenn man durch die stadt fährt ;)

  • ja so in etwa 8) (kenne Fehlzündungen nur vom Motorrad, aber da sind sie nochmal um EINIGES lauter....is ja fast so laut wie wenn ne bombe einschlägt ;)

  • Zitat

    Original von OnkelTitus



    ATU...ich stell mal Bilder von meinem ATU Krüppel-Kagge-*zensiert*e ESD rein...ich brauch für jede AU 3 Anläufe weil die Schellen nich richtig dichten und andere Schellen nich passen. Von ATU kann ich NUR ABRATEN...



    ATU würde ich lassen zur AU kann ich zwar nichts sagen soweit bin ich nicht gekommen mit denn ESD ( Unfall), aber für die 3 Monate hatte das teil null klang hat nur immer die Düfte vom ESD in der Nase mehr nicht.




    @Freemaxx


    Klinkt richt gut

  • Zitat

    Original von titusatwork
    Sorry wegen Doppelpost! brauch aber wirklich drignendsd den ESD!


    Also wer kann mir weiterhelfen: BOSI oder BOSIMA für sportlichen dezenten Klang


    Bosima ist nur ein Ableger von Bosi mit etwas schlechterer Qualität.Ich würd Bosi nehmen!

  • Von Stahl würd ich die Finger lassen, der fault ratzfatz weg....und Du sparst MAXIMAL 100 EUR ggnüber nem Edelstahlpott.


    Und Sound nur mit nem ESD wirste IMHO nicht hinkriegen....


    Hab mal nen 1.4er _ohne_ ESD gehört, klingt wie Serie ;(

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T



    Hab mal nen 1.4er _ohne_ ESD gehört, klingt wie Serie ;(


    Mein 1,6er klingt mit msd atrappe und ohne ESD auch recht mies und leise.. aber mit dem Supersport ESD mal brachialst

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!