Spurverbreiterung HA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spurverbreiterung HA

      Hallo,
      leider gab es das Thema schon X-mal, jedoch ist so eine Fahrwerk-Felgen Kombination ja immer so eine Sache.

      Und zwar sieht es bei mir momentan folgend aus:

      Ich habe ein Funtech Gewinde verbaut, vorne 0mm Restgewinde, hinten ca 1cm Restgewinde.

      Als Felgen habe ich die ASA AR1 18" in der Breite 8J mit ET35 verbaut. Als Reifen habe ich die Dimension 225/35 drauf. Vorne habe ich nun eine 5mm Spurverbreiterung verbaut, jedoch bin ich mir hinten unsicher, wieviel da passt?

      Passt 20mm je Seite, oder nur 15mm zB?

      Mir ist auch klar, dass ich hinten wahrscheinlich wieder ein bischen hochschrauben muss mit den Platten, aber das "übel" gehe ich gerne ein. Mein wunsch ist, dass die Felgen / Reifen hinten wirklich schön abschliessen bzw. leicht überstehen, es aber nicht gebördelt oder anderes getan werden muss.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shinx ()

    • Hatte gerade probeweise 15mm Platten an der HA drauf.
      Habe hinten gar kein Restgewinde und 8x 18 mit 215/ 40 das hat gut gepasst nur bei 20mm würde ich denke ich schon Probleme kriegen !