Kamei-Grill

  • Hallo,


    leider habe ich kein Bild von einem SILBERNEN Golf 4 mit Kamei-Grill entdeckt. Kann mir da jemand weiterhelfen? - Vielen Dank.

  • Hm ich weiss noch nicht, ob der mir so gefällt.. aber da ich ihn gestern günstig erworben habe, hab ich mal dran gedacht, den dranzumachen. Hat jemand auch ein Bild zu diesem Grill mit einer MHV? Denn das würde ich dann eh machen.

  • ich weiss ja nicht, ich glaub ich verkauf den lieber und kauf mir davon einen emblemlosen rippengrill :)

  • Gute Entscheidung, schaut einfach besser aus !

  • Zitat

    Original von shinx
    ich weiss ja nicht, ich glaub ich verkauf den lieber und kauf mir davon einen emblemlosen rippengrill :)



    Der Satz kommtmir bekannt vor :D


    Hamma des ned im ICQ diskutiert ?*gggg*



    Michi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!