Himmel beziehen Firmen etc.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Himmel beziehen Firmen etc.

      Hallo, weiss zufällig einer wer Autohimmel herstellt, da ich mir zur Zeit einen 1er Polo aufbaue und diesen wollte ich mit einem neuen Himmel beziehen. Danke im Vorraus

    • RE: Himmel beziehen Firmen etc.

      Moin
      Sattler vielleicht !! hast du da gefragt ?
      Mit Firmen da kann ich dir leider nicht weiter helfen , aber benutz bitte die Suche und gib ( Himmel beziehen ) ein , der 6te Tread von oben , da kannst du dir das durch lesen falls du es doch (selber) machen willst , sehr informative.
      ich hoffe , ich konnte dir damit weiter helfen.
      MFG

      aus dem Tex
      one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01
    • Erst mal Danke für die schnelle Antwort.
      Ja, würde den Himmel ja gerne selbst beziehen, doch das Problem ist, dass der jetzige originale Himmel einfach nur ein Stoffe ist (ohne Pappverstärkung wie beim Golf IV). Oder gibt es eine Möglichkeit eine dünne Platte etwa 1-2mm dick mit einem Stoffe zubeziehen und diese dann am Himmel anzubringen ??

    • Moin
      oh ja , Sorry da muß ich ehrlich sagen , hab da nicht dran gedacht daß Der Himmel nicht so ist wie beil G4 , sorry.
      Aber fragt doch einfach mal beim Sattler vielleicht kann er dir weiter helfen !!!
      Oder vielleicht is hier jemand der mit sowas erfahrung hatte .
      MFG

      aus dem Tex
      one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01