Passt 215/35 mit 19Z ET35 ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passt 215/35 mit 19Z ET35 ???

      Halllo,

      also wie schon gesagt:
      Passt 215/35 Reifen mit 19Zoll ET35 Felgen und einer Tieferlegung von 35mm ohne etwas am auto zu machen oder ohne das es schleift???

      Wer hat da Erfahrungen?

      Ist wirklich "konkret" wichtig weill will mir die Woche Reifen bestellen!


      Mfg static

    • Stimmt er hat 225 aber ich denke nicht das die 0,5 cm an der Außenkante die Situation deutlich verbessern aber genau sagen kann ichs dir leider nicht kenne auch niemand der schon die Kombination gefahren ist.

      Joc

    • moin

      215/35 19 et 35 passt leider nur hinten! vorne musste et 40nehmen!
      hab selber vorne und hinten 225/35 19 mit ner et 40. 35mm geht bei mir locker noch (sportline). hinten könnt ich noch ne 5mm platte rein machen dann komm ich auch auf et35 und es würde passen. aber vorne maximal nur et40!

    • @staticmouse01

      die felge ist 8,5 zoll breit (azev m 8,5 x 19). die breite ist fast egal die et ist ausschlaggebend! naja ne 10ner felge wird schon recht eng ;-).

      was ich noch sagen wollte hab einen sportline der nicht tiefergelegt ist! vorne hab ich wie gesagt et 40 und die innenkotflügel sind nicht bearbeitet worden! danke lieber tüv ;-)! im gutachten der felge ist es eine auflage die zu bearbeiten!

      beim eintragen könnte es probleme geben bei deiner kombination!
      was hast du für einen motor in deinem g5?

    • och ich depp das stehts ja ;-)! also nen 215/35 auf nem 2,0 diesel wird sehr eng mit der eintragung! ich kenne kein felgengutachten für 19zoll mit nem 2l diesel und 215/35! achte aber bitte auch auf die tragkraft des reifens!

    • Original von jonnyflash
      och ich depp das stehts ja ;-)! also nen 215/35 auf nem 2,0 diesel wird sehr eng mit der eintragung! ich kenne kein felgengutachten für 19zoll mit nem 2l diesel und 215/35! achte aber bitte auch auf die tragkraft des reifens!


      Was fährst du für Reifen bzw. wie konntest du 215er bei deinem 2L eintragen?

      Habe bisher nämlich keine 215er Reifen finden können, die für die Achslast des 2L TDI geeignet wären.... :(