Endlich isser da!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Endlich isser da!

      Hallo zusammen.Gestern konnte ich endlich meinen GTI in Wolfsburg holen.In United-Grey,mit Leder und Xenon aber ohne Navi.Heute morgen um 9uhr30 gings los mit dem Umbau.Und zwar:Federn von H/R,nachträglich gepresst,Tettsut X Black in 8x19 ET 45 mit 225-35 Dunlop.Der rote Streifen im Grill wurde in Wagenfarbe gelackt.Die Frontspoilerlippe ,Seitenschweller und das hintere Stosstangenunterteil hab ich mir vorher geordert und diese auch in Wagenfarbe gelackt.Das hintere VW Emblem lasse ich erstmal so,da ich ne andere Heckklappe nehme zum umbau.Hier mal paar Pics vor und nach dem Umbau.Bilder sind net so gut geworden,kann aber bei besserem Wetter noch mal welche machen.




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

    • Auf jeden Fall =)
      ... die felgen sind ja mal megageil.. wach was... das Auto ist megageil...
      Der schönste 5er den ich bisher gesehen habe.... **THUMBS UP**

    • Schönes Auto...

      Hallo!

      Echt ein schöner GTI! Sehr stimmige Optik! Allzeit GUTE FAHRT!

      Nur eines werde ich nie verstehen! Warum fummelt man Tieferlegungsfedern noch nachträglich um (pressen, stauchen usw?)
      Kann mir das jemand erklären?

      Gruß
      Dirk

    • sieht gut aus mit den felgen und der tiefe - aber wie Dirk P. schon sagte , wieso fummelst du an den federn rum , dass verschlechtert die fahreigenschaften nur (federn werden weicher)

      hättest dir lieber nen gewinde kaufen können ......das hätteste wenigstens beliebig weit runter gekriegt .....

    • Geiles Auto, nur hätte ich unten das mittlere Teil vom Heck auch noch mit gelackt !
      Aber bist bestimmt noch nicht fertig :D Grill und Emblem hinten weg dann isses richtig geil !
      Aber die Felgen HAMMER !

    • RE: Endlich isser da!

      Danke Danke,@Dirk p und G1-Golf.Da das Gewinde im Golf zu hart ist,habe ich die orig.GTI Dämpfer gelassen,da sie schon sehr stramm und auch gekürzt sind.Die H/R Federn sind normal 30mm,habe sie von H/R nachpressen lassen,da sie sagten das es keine Probleme gäbe wenn sie nachgepresst werden und die Kennlinie der Feder erhalten bleibt.Und da mir 30mm zu wenig waren,hab ich sie nachpressen lassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yoheckk ()

    • Naja ist eben schon etwas anderes als dein Bora!
      Der Bora war kompromissloser! ;)

      Schaut schon sehr geil aus - bis auf die Felgen könnte das der Zwillingsbruder vom Windy seinem GTI sein!

      Und du hast zum Glück noch ein HU Nummernschild bekommen! :D