Endlich isser da!

  • also auf bildern hat mir die komplett cleane heckklappe (hab ich mal irgendwo gesehen) auch nicht so gut gefallen, aber bei mir in der stadt fährt nen komplett gecleanter 5er rum, und das kommt schon sehr heftgi rüber

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von yoheckk
    kanneiniges,den Golf vom Daniel kenn ich ,Daniel hab ich nur mal in Eislingen geredet.Kenne ihn nicht so gut.Auto is schön aber nicht dieselbe Farbe.Seiner ist Urbangrey.


    aha, wieder was dazugelernt :D
    gibts da 2 so ähnliche farbe?!? wusste ich ganet :)

  • sehr sehr schöner wagen. vielleicht lackierste noch die heckstoßstange. dann haste das optimum!!!

  • sieht geil aus. die felgen sind sehr schick!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    schöner golf. aber das rote im grill hätte ich auch gelassen =)
    hier mal ein bild von dem gti eines bekannten. die farbe ist einfach geil ;)
    [Blockierte Grafik: http://img111.echo.cx/img111/6144/imgp1177k1ae.th.jpg]


    IMHO sieht der um Längen besser aus.
    Die Felgen gefallen mir nicht besonders und der rote Rahmen gehört einfach dazu !
    Wie war das weiter oben : das ist wie Bier ohne Schaum


    Aber hier sieht der gelackte Heckansatz richtig gut aus, kommt fett rüber.


    Warum um alles in der Welt wollt ihr immer die Heckklappe cleanen.
    Die haben sich doch dabei was gedacht, dass dort Kontraste sind.
    Ich würde nicht meinen NEUEN GTI verschandeln und irgendwas vom Polo dran basteln. So ein Auto kauft doch kein Mensch mehr als Gebrauchtwagen !

    2 Mal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Genau, der rote Rahmen muss bleiben, den sieht man doch eh nicht wenn man im Auto sitzt, aber er gehört zum GTI dazu wie das Amen in der Kirche ;(

  • Zitat

    Da das Gewinde im Golf zu hart ist,habe ich die orig.GTI Dämpfer gelassen


    Es Gibt auch härteverstellbare Fahrwerke bzw. Dämpfer .....Koni z.B. (beliefert ja auch KW + FK) und normaler weise hat man da von Komfort bis Bretthart alles dabei .....

  • jo die felgen sind erste sahne =)

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • will auch einen...!!!! =) :( :]


    sehr geil dein wagen, die felgen kommen mega rüber bei der farbe...!!


    die farbe gefällt mir auch sehr gut, jedoch würde ich, wenn ich das geld hätte mir einen in schwarz kaufen, aber da ich das geld net habe... gibt das eh nix...!!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Wieso schwarz? Schwarz hat doch jeder, sogar ich :D


    Nach über 3 Jahren schwarzen Golf wird es von Tag zu Tag wahrscheinlicher, dass die nächste Farbe nicht mehr schwarz wird (sooooo pflegeintensiv).

  • kann ich verstehen - ich hol mir auch nie wieder n schwarzes auto. es mag noch so gut aussehen WENNS mal sauber is

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • jap so ist es leider. bei schwarz sieht man sofort jeden kleinsten dreck und auch jeden kleinsten kratzer. :(


    leider auch bei (meinem) dunklen blau. ;(

  • den roten rahmen hätte ich behalten.
    dafür den schwulen heckwischer entfernt.


    sonst feche farbe und felgen.

  • Ich muss doch sagen, der Wagen hat sich gemacht, auch ohne den GTI Grill :D (siehe Nachfolgetrheads von Yohekk) Und nochma neue Felgen auf dem GTI


    Sogar die Heckklappe gefällt mir gut. =)

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!